R
Rick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.16
- Kekse
- 816
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yup ,Superior Drummer 2.0
---------- Post hinzugefügt um 18:15:32 ---------- Letzter Beitrag war um 16:34:03 ----------
So hier mit Line 6 Elektrik + Bogner Überschall auf youtube.
Hat hier jemand Fullrange Lautsprecher am Pod Hd ??
Wenn ja, wie klingt es.
Das kann ich so nicht bestätigen, da höre ich kein Schaltgeräusch!Moin Leute,
hier mal ein Prob mit der Funktion des Expression-Pedals:
ich versuche schon stundenlang das Pedal so zu Programmieren, um mit dem Zehenschalter zwischen Wah- und Volumen zu wechseln - vergeblich!
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass das Pedal gar kein mechanisches Schaltgeräusch oder Schaltgefühl verursacht (in Vollgasstellung), wie bei den anderen Schaltern.
Also ist der Schalter kaputt??
Habe das Teil gebraucht bei Ebay gekauft, so ne Sch....!
Wäre nett wenn mir jemand bestätigen könnte, dass da ein deutliches Klicken zu hören sein muss...
Gruß
zolbuer
Moin Leute,
hier mal ein Prob mit der Funktion des Expression-Pedals:
ich versuche schon stundenlang das Pedal so zu Programmieren, um mit dem Zehenschalter zwischen Wah- und Volumen zu wechseln - vergeblich!
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass das Pedal gar kein mechanisches Schaltgeräusch oder Schaltgefühl verursacht (in Vollgasstellung), wie bei den anderen Schaltern.
Also ist der Schalter kaputt??
Habe das Teil gebraucht bei Ebay gekauft, so ne Sch....!
Wäre nett wenn mir jemand bestätigen könnte, dass da ein deutliches Klicken zu hören sein muss...
Gruß
zolbuer
Kräftig treten. Das Problem hatten auch schon andere User. Also nun Mut, das ist robust.
Sent from my LIFETAB_P9514 using Tapatalk
Ok, was hast du für welche ??
es klappt...!
da muss man ja tatsächlich ne menge Druck drauf geben.