Als vorraussichtlich zukünftiger HD300 Nutzer habe ich gesehen, dass beim aktuellen Update ein Mic Preamp und ein Bass preamp dabei ist.
Heißt das, ich kann den HD300 per Mic Preamp dann auch vernünftig für eine Akustik Gitarre (mit eingeb. Piezo und Preamp) nutzen?
Wenn das mal jemand ausprobieren sollte wäre es nett, hier mal kurz was zu berichten.
Ich habe den HD300 ausgiebigst im Laden getestet, werde ihn in den nächsten Wochen mal mit zur Probe nehmen und wenn er mir dann immernoch gefällt, werde ich mein Setup umstellen.
Das Intellifex, das dann übrig wäre, wollte ich mir dann eigentlich für die Akustik Gitarre mitnehmen, etwas Hall, evtl. Chorus und vor allem hätte ich dort die Möglichkeit, mehrere Lautstärke-settings zu programmieren (Schrammeln vs. Fingerpicking vs. Solo). Wenn das mit dem Pod HD möglich wäre, würde das einiges an Aufwand und Schlepperei ersparen.
Es geht mir dabei nicht um den High-end Sound, aber wir spielen je nach Anlass immer mal wieder einige Akustik Nummern live, da wäre das schon praktisch!