Damageplan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 1.238
Etwas off-topic, aber ich würde mir so wünschen, dass Line6 eine 19" Version vom M13 auf den Markt bringen würde.
Natürlich mit der Möglichkeit, Effekte über einen Presetwechsel hin ausklingen lassen zu können.
Könnte das der POD HD Pro, dann hätte ich mir den schon längst gekauft.
Ich finde die Effekte klanglich wirklich sehr gut, und er lässt sich auch wunderbar als reines Effektgerät im Zusammenspiel mit meinem Rectifier und der 4-Kabel-Methode nutzen.
Ich würde dann aber ganz gerne wieder meinen MFC-101 als MIDI-Controller nutzen, der steht nämlich im Moment leider nur ungenutzt im Eck rum :-(
Ich bin gespannt was da kommt.
Hoffentlich nicht wieder so ne mehr oder weniger Nutzlose iPhone App, wie es im Moment sehr trendy ist.
Wer braucht z.B. schon eine Toneprint-App von TC?
Grüßle
Matze
Natürlich mit der Möglichkeit, Effekte über einen Presetwechsel hin ausklingen lassen zu können.
Könnte das der POD HD Pro, dann hätte ich mir den schon längst gekauft.
Ich finde die Effekte klanglich wirklich sehr gut, und er lässt sich auch wunderbar als reines Effektgerät im Zusammenspiel mit meinem Rectifier und der 4-Kabel-Methode nutzen.
Ich würde dann aber ganz gerne wieder meinen MFC-101 als MIDI-Controller nutzen, der steht nämlich im Moment leider nur ungenutzt im Eck rum :-(
Ich bin gespannt was da kommt.
Hoffentlich nicht wieder so ne mehr oder weniger Nutzlose iPhone App, wie es im Moment sehr trendy ist.
Wer braucht z.B. schon eine Toneprint-App von TC?
Grüßle
Matze