POD HD User Thread

wie habt ihr den rest aufgenommen ?

also seid ihr alle in ein interface gegangen oder wie habt ihr das gemacht ?
die quali ist ja mal hammer:)
respekt ...

danke, ganz einfach. Alles abgenommen, dann ins Mischpult und von da aus in eine alte externe Soundkarte in den PC und da weiter mit Cubase und fertig. Ist auch nur ein Proberaum mitschnitt jetzt und ein Test für uns wie es in etwa Live klingt.

greetz

dankeschön;)

sooo bald ist es so weit und wir wissen was die große neuigkeit ist .... :)

jau noch ca 2stunden!! bin echt gespannt.

Immer noch nix, aber die Amis pennen ja noch :D

Hey bei denen ist doch noch der 18te jetzt oder ?? so gerade geschaut 18.01 22:54 Uhr in Kalifornien!!!!

Wahrscheinlich wird auf der Seite eh nix stehen bezgl. des 19. da die Neuheit ja erstmal auf der Namm vorgestellt wird und die beginng laut HP: NAMM Show Start: 01/19/2012 - 12:00am .. :-(

Übrigens scheint es von Boss ebenfalls eine neue Leiste zu geben, das GT-100
http://forums.rgc.ro/topic/67674-boss-gt-100/
Sieht ja auch ganz gut aus!

---------- Post hinzugefügt um 08:14:24 ---------- Letzter Beitrag war um 08:09:48 ----------

Jedoch würden mir hier schon wieder die 4 Knöpfe der oberen Leiste fehlen die der HD hat, mit dem man Effekte zu und abschalten kann, da hat das GT ja nur einen

doch das Geheimnis lüftet sich gerade !!

denkt ihr das neue boss gt 100 wird besser als das pod hd sein ?

:)

lg

Besser als irgendetwas für ein Apfel-Produkt, oder? ;-)

Mit PAs kann ich wenigstens grob was anfangen.

Wohlwahr. Dennoch für mich absolut uninteressant. Das wird sicher hübsch was kosten und dann hole ich mir lieber was von einem anderen Anbieter ohne irgendwelchen Schnickschnack mit Grafik-Mixer und was ich beliebig umbauen kann. Aber es wird sicher Interessenten und Anwender geben.

Was ich jetzt prognostiziere: Die verschiedenen "Modes" werden alle ihre Vor- und Nachteile haben und unter'm Strich wird es immer ein Kompromiss sein. Könnte ich meinen Hintern drauf verwetten, dass dem so sein wird.

und es kommt ja auch noch ein Firmware-Update für die POD's!

oh mann...

ich hab auf ein peavey amp modell gehofft..
was ist da denn los ?^^

lg

Naja, ein marshall 1959 ist doch auch was. Und insbesondere den neuen MIC preamp finde ich ne interessante Spielerei. Da freu ich mich schon aufs Ausprobieren

ja, bin mal gespannt wann das kommt und obs was taugt.