kahawe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.22
- Kekse
- 1.442
Man kann aber auch mal versuchen, auf die Dinge selbst draufzukommen und zu lernen, wie man denn selbst draufkommen kann. Es gehört auch zum guten Ton und der üblichen Internet-Etiquette, nicht Fragen zu stellen wie "muss ich das Ding auch einstecken, wenn ich spielen will???". Es gibt durchaus genug Foren, wo sie dich für solche Frage lynchen wenn du damit 4 bis 5 komplette Threadseiten voll machst.Zweitens dachte ich, dass ein Forum dazu da ist, um Fragen zu stellen, und um bestimmte Sachverhalte in Sachen Musik/Instrumente zu diskutieren und zu lernen.
Zahlreiche Leute haben dir hier schon Tipps gegeben, wo du zu deinen Fragen Informationen finden kannst. Die Bedienungsanleitung von POD HD ist wirklich gut und einfach geschrieben, gibt es sogar auf Deutsch. Ich bin mir sicher, dass du sie noch nicht mal 'runtergeladen hast. Und dann gibt's die line6 comunity Foren, da steht auch eine Menge. Und man kann auch mal google nutzen und nach line6 pod hd suchen... das Ding ist so beliebt und verbreitet, ich bin mir sicher, dass du da so ziemlich alles findest. Und wenn es damit nicht funktioniert, dann kann man immer noch im Forum fragen. (Siehe auch den Klassiker hier)
Und das hilft dir dann auch, deine ganzen Geräte die du kaufst, besser zu verstehen und besser zu verstehen, was die eigentlich überhaupt machen und warum. Versuch's mal.