Weltenlenker
Registrierter Benutzer
... am liebsten wär´s mir ja ohne - gibt´s da nicht irgendwie auch ein Wireless-Kabel für ?hm, über das Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... am liebsten wär´s mir ja ohne - gibt´s da nicht irgendwie auch ein Wireless-Kabel für ?hm, über das Kabel?
... am liebsten wär´s mir ja ohne - gibt´s da nicht irgendwie auch ein Wireless-Kabel für ?
bestimmt bei ebay .
mich überrascht es gerade, dass der Sound über den Kopfhörer so schlecht gewesen sein soll. Kann es sein, dass der HDx00 irgendwie bisschen als Beta rausgekommen ist und jetzt erst nach und nach auf 1.0 gebracht wird?
Mal ganz doof gefragt... gibt es beim HD500 keine Möglichkeit die Eingangslautstärke zu regeln? Soll ja ordentlich ausgesteuert sein das Teil. Pad-Schalter beeinflusst ja leider nur den Gitarren-Eingang, nicht Aux. Habe etwas Sorge, dass ich den zu laut anfahre da ich EMGs nutze.
schwerwiegender:
Rufe ich den Patch später nochmal auf, steht bei Tap Tempo (und im Midi Setup vom HD500) 168 bpm - die effekte laufen aber synchron zu 120 bpm ! ???
Watt machick falsch?
mfg ao
Ja, das kann ich nur bestätigen. ich benutze den Phonoausgang für In Ear Monitoring, höre mich klar und deutlich aber der Gitarrensound ist qualitativ nicht annähern vergleichbar mit den anderen Ausgangssignalen (Klinke und XLR). Keine Ahnung ob man da noch etwas extra einstellen kann/muß...Kann das sein das die Kopfhörerausgabe nich so der bringer is...?
Hallo,
ich hab seid Freitag auch den HD500. Ich benutze diesen allerdings nur Zuhause, entweder über Kopfhörer oder über den Kopfhörer Ausgang an eine, eigenst dafür abgestellte Stereoanlage.
Kann das sein das die Kopfhörerausgabe nich so der bringer is...?
Entweder matschten die Bässe oder es klingt kratzig... ab und an gehts, aber es is schon schwer was wirklich brauchbares zu zaubern.