Mogadischu
Registrierter Benutzer
Auch da kann man doch eigentlich nicht meckern... So vom hören her. Wie es sich anfühlt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte damit auch keinen Preis gewinnen (...)
Ehrliche Samples sind mir persönlich ohnehin sympathischer - wenn hier nur astreine Profisachen zu hören wären würde sich ja der gemeine Couchgitarrist garnicht mehr zu Worte/Tone trauen... (so als Gedanke nebenbei)
Dass das deine Strat ist hätte ich nicht gedacht. Zumindest der Hals-PU könnte bei der Aufnahme auch als Humbucker durchgehen wie ich finde. Ich glaub ich packe gleich mal mein x3 aus und probier da mal meine Squier Delux Strat dran... die klingt zumindest am HD ziemlich britzelig.
EDIT:
Versteh schon wie das kommt... hab hier mal nen schlampigen A/B Vergleich zwischen x3 und HD gemacht... Beide mit Plexi und gleicher Potieinstellung / gleichnamiger Boxensim und Mikro. Der Rest ist Geschmacksache...
Klick
Vielleicht schaff ich in den nächsten Tagen noch einen etwas besseren Vergleich mit etwas mehr Mühe beim Einfideln...
Großes Kompliment an ALLE, endlich tut sich hier im den Thread was und es wird endlich mit Samples sich ausgetauscht. Finde ich klasse Kein belangloses bla bla mehr. COOL!!!!!
Ist eigentlich schon der HD500 mit dem Atomic Reactor getestet worden?
Könnte durchaus sehr interessant sein
Anhang anzeigen 175197