Preci55ion
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.13
- Kekse
- 3.842
T-Racks benutze ich, aber hauptsächlich so mischen das es laut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Receiving a lot of questions about the mastering of The Raven That Refused to Sing - so for the audiophiles out there, rest assured that the mixes included on all formats are flat transfers of the mixes, with no additional EQ, compression or limiting. So consequently you *will* need to turn up the volume a bit when you listen compared to most other albums, all of the natural dynamics are preserved. (-:
IMHO wäre ein anderer Demo Song wesentlich hilfreicher, um das besser beurteilen zu können.
Also ich glaube nicht, dass das etwas mit "elitär" zu tun hat. Ich finde das Musikerlebnis und das Gefühl ist einfach ein ganz ein anderes. Zugegebenermaßen sind alle anderen Platte von Steven Wilson auch nicht "plattgedrückt" aber da da gibt es schon andere Musikrichtungen die das gerne übertreiben. Gemixt hat das Album übrigens Alex Parsons (Pink Floyd's Dark Side of the Moon,...). Ob da nachher noch viel Mastering notwenig ist?zum Thema Lautmachen:
Ich füge mich da dem "Zwang" und mache mit. Steven Wilson kann sich erlauben, gegen den Strom zu Schwimmen, zu seinen Hörern gehören eh schon viele, die audiophil sind oder sich dafür halten und denen das gerade Recht kommt, sich hier und da mal elitär zu fühlen, als Personen, die Musik mit besonders großer Dynamik hören...
Gemixt hat das Album übrigens Alex Parsons
Also ich glaube nicht, dass das etwas mit "elitär" zu tun hat. Ich finde das Musikerlebnis und das Gefühl ist einfach ein ganz ein anderes. Zugegebenermaßen sind alle anderen Platte von Steven Wilson auch nicht "plattgedrückt" aber da da gibt es schon andere Musikrichtungen die das gerne übertreiben. Gemixt hat das Album übrigens Alex Parsons (Pink Floyd's Dark Side of the Moon,...). Ob da nachher noch viel Mastering notwenig ist?
Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen aber zwei Alternativen zur Auswahl, mit denen Sie auch sofort bezahlen können. (Kreditkarte/Giropay)
Genau, Alan war es.^^Alan Parsons
Danke für den Tipp, dann werde ich mir das Album sicher mal anhören, wenn es draußen ist.
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und kennt ihr gute andere plugins, ausser dem bx_digital V2?