MrMonk
inaktiv
- Zuletzt hier
- 16.11.19
- Kekse
- 24
Was für ein Plugin würdet ihr euch eigentlich wünschen/(kaufen), wenn ihr ein "Plugin-Wunsch" frei hättet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also... DSPs können die Schweden astrein programmieren... aber für X86 codieren ?
deren Reverb ist ein Witz...
da dürfte die 'Marke' Lexicon (noch dazu im ihrem angestammten Kontext) deutlich jenseits der Möglichkeiten liegen
diese 480 Emulation soll gut sein (mein lok ist zu alt)
Ein gut funktionierendes Ping Pong Delay, das nicht Tage an Einarbeitungszeit braucht -.-Was für ein Plugin würdet ihr euch eigentlich wünschen/(kaufen), wenn ihr ein "Plugin-Wunsch" frei hättet
eh... soll ich dir die Liste der keys von meinem ilok schicken ?Ich würde vorschlagen, du probierst sie erstmal aus, bevor du sie pauschal abwertest
Ein gut funktionierendes Ping Pong Delay, das nicht Tage an Einarbeitungszeit braucht -.-
eh... soll ich dir die Liste der keys von meinem ilok schicken ?
ich habe versucht, sie ALLE auszuprobieren
Ein gut funktionierendes Ping Pong Delay, das nicht Tage an Einarbeitungszeit braucht -.-
Ich habe nicht irgendwelche Softube Plug-ins gemeint, sondern die neuen Reverbs von NI.
...
deswegen habe ich ja meine Formulierung geändert, weil das 'native' plötzlich doppeldeutig wurde.... Die NI Reverbs sind von Softube entwickelt worden...
Die NI Reverbs sind von Softube entwickelt worden.
Gibt es eigentlich "Rundum-Sorglos" Pluginpakete?
Ich brauche zwar keine wirklich, aber umsehen wird wohl erlaubt sein