benny barony
Registrierter Benutzer
[...] Soja Big Steaks [...] immer vorrätig[...]
Fertigprodukte oder zum selber einweichen/kochen-würzen-braten/zubereiten? Hab noch Soja-Granulat hier, daraus soll heute noch irgendein mexikanisches Hack&Gemüsegericht werden...
Interessanter Auszug für Tierrechts-ambitionierte Vegetarier aus den Unternehmensdaten und -fakten von Eyckeler & Malt, inzwischen wohl VION (Hersteller der "Vegetaria-Produkte" aus der Kühltheke):
www.vion-hilden.com schrieb:Zerlegekapazität bis zu 25.000 Rinderviertel; über 20.000 Schweinehälften pro Woche
Nachtrag:
Ohne jetzt auf jmd aus dem Board abzuzielen
[...]
Es wird doch immer gefordert, dass Hardcore mit Inhalt verbunden wird, das ist doch genau bei solchen Bands der Fall, da darf man sich doch auch ruhig von beeinflussen lassen oder sich damit identifizieren.
Ja, aber eben nicht unreflektiert...
Hardcore ist more than music, dan Spruch gibts doch nicht umsonst.
Klar nich... Aber eben auch more als alles mögliche zu adaptieren.
Allerdings stimm ich dir zu, wenn du sagst, dass es viele Leute gibt, die sich sehr schnell in etwas reinziehen lassen ohne richtig nachzudenken, die sind dann auch sehr schnell wieder weg. Da hab ich auch schon viele Gestalten kommen und gehen gesehen.
So in etwa meinte ich das auch... Ich find es wichtiger sich zu beteiligen und etwas (sei es jetzt Hardcore oder Hallen-Minigolf) zu unterstützen als durch Äußerlichkeiten Zugehörigkeit zu demonstrieren. Ich denk da nur an die Turnbeutel-Fraktion bei Shows.
Zuletzt bearbeitet: