TomBom
Registrierter Benutzer
Gestern aufm Defeater in München gewesen. Selten so ne gute Athmosphäre erlebt. Wenn nur die Kids nich immer so abspacken würden. Ich finds nach wie vor lächerlich.
In Köln war es genauso. Defeater waren Oberklasse, Tidal Sleep ebenfalls gut, beim Rest hätte man auch raus gehen können, aber sowas mache ich nicht und es hat auch geregnet. Ernüchterung 1: Essigfabrik. Was ist denn das für ein Laden? Leibesvisitation am Einlass (Was ist das? - Gehörschutz - Na Hauptsache kein CS-Gas ), kein Stempel (wer drin ist, bleibt drin) und entweder war die Location zu groß für die Bands oder es sind zu wenig Leute gekommen (wohl beides). Ernüchterung 2: Publikum. Sehr jung, teilweise sehr bescheuertes Verhalten. Mit Füßen voran in die vorderen Reihen springen, wie da stehen nur zwei Leute, egal los, klatsch. Nach der Show hat dann Mutti mit dem Auto vor dem Laden gewartet.
Aber wie geil ist bitte Defeater live. Das ist so eine Band, die alleine dadurch, dass sie die Bühne betritt, schon gewonnen hat. Alle sehr sympathisch Menschen, eingespielt wie nichts. Aber das Dogma Hardcore = kurze Show hätte ich bei Gelegenheit dann doch gebrochen.