Plauder-Thread, die Auferstehung

Gestern aufm Defeater in München gewesen. Selten so ne gute Athmosphäre erlebt. Wenn nur die Kids nich immer so abspacken würden. Ich finds nach wie vor lächerlich.

In Köln war es genauso. Defeater waren Oberklasse, Tidal Sleep ebenfalls gut, beim Rest hätte man auch raus gehen können, aber sowas mache ich nicht und es hat auch geregnet. Ernüchterung 1: Essigfabrik. Was ist denn das für ein Laden? Leibesvisitation am Einlass (Was ist das? - Gehörschutz - Na Hauptsache kein CS-Gas :ugly: ), kein Stempel (wer drin ist, bleibt drin) und entweder war die Location zu groß für die Bands oder es sind zu wenig Leute gekommen (wohl beides). Ernüchterung 2: Publikum. Sehr jung, teilweise sehr bescheuertes Verhalten. Mit Füßen voran in die vorderen Reihen springen, wie da stehen nur zwei Leute, egal los, klatsch. Nach der Show hat dann Mutti mit dem Auto vor dem Laden gewartet.

Aber wie geil ist bitte Defeater live. Das ist so eine Band, die alleine dadurch, dass sie die Bühne betritt, schon gewonnen hat. Alle sehr sympathisch Menschen, eingespielt wie nichts. Aber das Dogma Hardcore = kurze Show hätte ich bei Gelegenheit dann doch gebrochen.

[...]kein Stempel (wer drin ist, bleibt drin) [...]

Sowas finde ich auch immer absolut dämlich. Das wird im August bei Terror + Brutality Will Prevail auch richtig assi wenn man in dem Laden bleiben muss...

Aber so wie ihr es beschreibt muss ich Defeater ja doch mal auf der nächsten Tour oder so live sehen... :)
Hat mich bisher nie gereizt, auch wenn ich die auf CD mag.

Sowas finde ich auch immer absolut dämlich. Das wird im August bei Terror + Brutality Will Prevail auch richtig assi wenn man in dem Laden bleiben muss...

Hehe das glaub ich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja das meinte ich mit abspacken. Da sind mir besoffene, pogende Assipunks lieber.
@Heger: Mach das. Mir ham sie sehr gut gefallen, obwohl ich in letzter Zeit recht wenig Zugang zu Verzweiflungscore hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du mal die Texte gelesen?

Naja, ich bezog mich eher auf die (subjektiv empfundene) Stimmung als auf die Texte...

ich glaub von ruiner - hell is empty gefällt mir sehr gut.
ist das das neuste album von denen? kann es sein, dass die anderne alben etwas schneller und "punkiger" waren?

und wie ist das mit life long tragedy? sind die auch so ähnlich wie ruiner oder more than life?

Übermorgen Karawanenstart nach Rokycany. ♥

Wer hat`n das abgemischt?

Der Gesang ist für meinen Geschmack viel zu leise. :(

eigentlich wollte ich ja schreiben, dass muss so :D aber das ist schon etwas arg im hintergrund.

ich kann wirklich sehr den city of gold records sampler von 2010/2011 empfehlen. grad mal durchgehört und fast nur super bands drauf.
eher für pop punk hörer mit wenigen ausnhamen. also man overboard aber auch basement daylight und ein last witness song. bester sampler den ich kenne, den kann ich wenigstens mal durchhören ohne groß skippen zu müssen.

http://www.alterthepress.com/2010/02/free-city-of-gold-records-sampler.html

Kann nicht so wirklich was damit anfangen, außer mit No Turning Back. :rolleyes:
Aber die HHF ist echt ok, habe beim Summerblast auch ein paar Shirts weggegeben, für`n guten Zweck und ich find`s auch super, dass sich manche Bands daran beteiligen. (Shirts live tragen, Ansagen etc.)

BTW : @ coxton yard :

TUI und Worldeater spielen am 9.ten August im JUZ Saarlouis.
Am Start?

was, schon wieder trapped under ice xD die sind ja andauernd hier iwo am zocken xD

@ coxton yard: oh in köln hm ... also verse einmal live könnte man j amal gemacht haben.
dazu noch white fields empty handed und ritual sowie the cold harbour. hm vll.

- - - Aktualisiert - - -

muss aber schauen weil ich eig kohle und sprit für terror und bwp am 25.8. auch in köln sparen muss :D
is da eig jemand noch da vll?

kennt jemand von euch eigentlich grader aus den uk?

und ein neueres lied.

- - - Aktualisiert - - -

hier der facebook link: http://www.facebook.com/GraderMusic
ich find die super aber bin schon lange auf der suche wo ich ihre musik herbekomme. aber i tunes hab ich nicht.
gibts die da?

kennt jemand von euch eigentlich grader aus den uk?

Irgendwie ja... Haste schonmal was von denen gepostet?

Bei Bandcamp gibts 2 Tracks... Möglicherweise die einzigen auf deren aktueller "EP"? Die alten Tracks sind nicht mehr da... Gibts überhaupt "physical copies"

ja das kann gut sein, bestimmt vor nem jahr oder so hab ich mal was gepostet von denen :)

hm ja es scheint wirklich als ist die amnesty cd nur ein 2 track album. schade :(
da gibts dann bestimmt schonmal keine physical copy.

aber von irgendwas gabs mal "physical copies". zumindest vinyl aber ich glaub auch cd.

komische band von der man nix bekommt :D

egal, geile band ich hör dann halt weiter ihre facebook seite rauf und runter da sind viele songs online :)

shirts sind auch manchmal cool von denen.