Plauder-Thread, die Auferstehung

haste ihn gefragt? hab auch kurz drüber nachgedacht aber hatte dann doch keine lust xD

von MTL find ich so 3-4 Shirts geil.

haste ihn gefragt?

Nöö...

Wie sind denn hier die dezidierten Meinungen zum neuen Verse Opus? Im Album-Anschaffungs-Thread tauchts bisher noch nicht auf, ebenso wenig in meiner CD-Sammlung... Bin mir selbst noch nicht einig, was ich davon halte... Einige Songs find ich ganz gut, Andere wollen mir nicht so recht gefallen. Werd das Ganze wohl erstmal livehaftig auf mich wirken lassen und dann 'ne Kaufentscheidung fällen.
Eine gewisse Wehmut darüber, dass ich sie nicht vor ihrer Auflösung/Reunion gesehen habe macht sich allerdings schon breit... Ich vermisse immernoch die punkigen Passagen...

kommts hierzulande nicht erst am 27. raus?

btw bestellt jemand ab und zu mal bei coldcutsmerch in den usa?

kommts hierzulande nicht erst am 27. raus?

:gruebel: Mmmh, finde grad VÖ-Daten zwischen dem 17. und dem 27. :nix: Nichtsdestoweniger werden einige das Ding schon haben, obendrein stehts komplett auf Youtube...

Ist jedenfalls musikalisch als auch textlich komplett anders als die Vorgänger.

@ Coxton Yard :

Kennste eig. das RockEm-Festival in Neunkirchen?
Warste da gestern vll. sogar? :D

Kenn das Festival, aber nix interessantes für mich dabei gewesen. Hasse Sondaschule auch voll. Und auch sonst, ich war jetzt auf 3 Konzerten vom dem Veranstalter und hab mich jedes Mal geärgert, dass der nix auf die Reihe bekommt. Der Zeitlplan ist immer sowas von verzögert, dass ich schon 2 mal abhauen musste bevor ich die für mich interessanten Bands gesehen habe. Musste dann am nächsten Tag früh raus oder so, jedenfalls hab ich dann beschlossen seine Shows nicht mehr zu besuchen, wenn ich eh nie das sehe, was mich interessiert...

Ist eig. auch nicht meine Musik, aber ne befreundete Band hat da gespielt und ich kam umsonst rein und besser als daheim gehockt fand ich es allemal. :D

Und irgendwie fahre ich jetzt voll auf diese beiden Bands ab. :redface:

und

Haben beide enorm gut Stimmung gemacht. (Gerade Letztere, die haben säckeweise Konfetti verteilt, massig Leuchtstäbchen und ne Kisschenschlacht veranstaltet, so ne gute Performance und Show hab ich selten gesehen!)

:gruebel: Mmmh, finde grad VÖ-Daten zwischen dem 17. und dem 27. :nix: Nichtsdestoweniger werden einige das Ding schon haben, obendrein stehts komplett auf Youtube...

ich meinte ja nur weil dann werden es die wenigsten hier schon im regal haben und in dem neusten anschaffungs thread da posten können. aber ich habs mir noch nicht komplett angehört und 2 lieder. muss ich noch machen die tage.
aber was ich gehört habe hat mir doch sehr gefallen.

ich werd mich auch noch entscheiden ob ich sie mir live ansehe wenn ich das neue album komplett gehlrt habe.
die möglichkeit sie zu sehen habe ich noch.

- - - Aktualisiert - - -

@James: das war der traurigste, ernst gemeinte post den ich jemals von dir gelesen habe :(
:D

@James: das war der traurigste, ernst gemeinte post den ich jemals von dir gelesen habe :(:D

Echt, ich dachte ich hätt schon mehr Mist gebaut. :D

Naja, man kann ja nicht nur immer Hardcore und Metal hören. ;)

BTW :

Geht jemand auf`s Pell-Mell Festival Nasty gucken?

nein, das war das schlimmste :D

nein es ist zu weit weg. aber gehst du denn dahin?

neuer knuckledust song inkl. video.

Ja vll., kostet ja auch nicht allzu viel und Nasty wollt ich schon immer mal sehen. :D

Ja vll., kostet ja auch nicht allzu viel und Nasty wollt ich schon immer mal sehen. :D

ja hab ich gesehen, der preis geht ja voll in ordnung.

nasty noch niemals gesehen?
mittlerweile schon sehr oft gesehen, immer wieder schön :)

ich könnt echt heulen...hab bis eben gekämpft, dass ich meine arbeitsschicht morgen abend weggetauscht bekomme, um im wiesbaden zu baroness gehen zu können und was sehe ich jetzt: AUSVERKAUFT!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGGGGGG!!!!!

ich geh jetzt weinen.....

Guck doch mal beim FB-Event, da sind vll. Leute, die ihre Karte verkaufen wollen, weil sie nicht können, oder fahr auf Risiko dahin, vor Ort sind bestimmt welche, die ihr Ticket loswerden wollen. ;)

nasty noch niemals gesehen?
Worauf muss ich mich da so gefasst machen, was das Publikum angeht? :D

Worauf muss ich mich da so gefasst machen, was das Publikum angeht? :D
stell dir ein haufen tollwütiger gorillas [...] vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die andere hälfte der leute stellst du dir dann einfach normal vor :)

Man munkelt WAY DOWN wären wieder zusammen... Weiß hier jmd was? Die Internetpräsenzen sind leider eher ungepflegt und auf 'ne Mail bzgl. booking kam bislang leider keine Antwort. Hat jmd Kontakt?

Die Ghost please die ist schon gut. Reinhören!

Hey Heger, Nasty und ROTNS spielen am 18.ten Oktober in Aachen. :D
Das wär doch was, oder?

Bin da vll. auch, weil ein Kumpel hinfahren möchte.

Ghost Please Die, sind aus Belgien?
Wir hatten mal ne Band aus Belgien bei uns (Breathing while Buried), die meinten die Szene dort wäre total für`n Arsch und sie hätten noch nie so nen geilen Gig gespielt wie bei uns. :)

Wenn das echt so ist, wäre das schon schade. :(

Hey Heger, Nasty und ROTNS spielen am 18.ten Oktober in Aachen. :D
Das wär doch was, oder?

Oh..., in der Tat. Sehr geil, das wäre was für mich.
Wäre aber auch schon was, wenn du mir einfach Shirts mitbringst :D

Bin da vll. auch, weil ein Kumpel hinfahren möchte.

Wie lang fährst du dahin? Wenns nicht zu lang ist würd ich an deiner Stelle schon dahinfahren.

Nasty kommt btw auch teilweise aus Belgien :D
Genau wie Surge Of Fury, Balboa, Crawlspace, Do Or Die, Arkangel, Full Court Press und The Boss.
Teilweis inaktive Bands aber gibt da schon ein paar aus Belgien. Wenn auch eher unbekannter.
Rise And Fall aber beispielsweise sind ja ach aus Belgien.

Surge Of Fury kann ich dir, James_Cooper, übrigens empfehlen, falls du nicht schon von selbst drüber gestolpert bist.
Bieten auf ihrer FB Seite auch eine der neusten LPs als Free Download an.

Balboa sind auch cool, nur die Quali auf dem Album ist ein bisschen mies.
Crawlspace sind heftig xD

- - - Aktualisiert - - -

Surge Of Fury

Crawlspace