Plauder-Thread, die Auferstehung

Also ich habe gestern in nem Laden in die neue Verse und nochmal in die Caliban reingehört und ich habe die Caliban Platte mitgenommen :redface:
Waren zwar nur Soundsamples aber da hat mich die Verse Platte nicht überzeugt. Werde sie mir im Netz nochmal ganz anhören aber Aggressions hatte mich sofort überzeugt. Bei der neuen bin ich sehr unsicher.

Egal. Vll belass ich es auch erstmal bei der Aggressions in meiner Sammlung. Die ist ja immer wieder gut.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ieiner hatte ja sein sxe Dasein gebrochen. Und jetzt saufen die da alle und nehmen Drogen oder wie? :D

Die neue Caliban ist ja auch nicht grad schlecht. ;)

Okay, ich fahre wahrscheinlich eher so auf der "Negative" Schiene. :D
Wobei ich auch melodischere Sachen gerne höre, wie z.B. die Tracing Giants.

Waren zwar nur Soundsamples aber da hat mich die Verse Platte nicht überzeugt. Werde sie mir im Netz nochmal ganz anhören aber Aggressions hatte mich sofort überzeugt. Bei der neuen bin ich sehr unsicher.

Egal. Vll belass ich es auch erstmal bei der Aggressions in meiner Sammlung. Die ist ja immer wieder gut.

Die neue Scheibe braucht deutlich mehr Zeit bis sie zündet, find ich. Snippets taugen nicht um sich 'nen Eindruck zu verschaffen. Die "From anger..." würd ich Dir aber noch nahe legen bevor Du Deine Verse-Sammlung dicht machst - ich könnt mich zwischen dieser und der "Aggression" kaum entscheiden.
Die neue Scheibe hab ich nicht mitgenommen, werd sie mir aber wohl noch zulegen. Aber hab auch noch andere Tonträger auf meinem Wunschzettel...

Ja ieiner hatte ja sein sxe Dasein gebrochen. Und jetzt saufen die da alle und nehmen Drogen oder wie? :D

Nee, so krass dann doch nicht. Hab noch nie erlebt, dass soviel Backstage-Bier übrig bleibt bzw. dass überhaupt was übrig bleibt. Nach der Show kreiste aber dann noch 'ne Pulle Whiskey und 'ne interessant duftende Zigarette. Trotzdem - geile Show, pflegeleichte Band. Haben sich brav mit ~ 23 Leuten 10 Matratzen geteilt und waren auch sonst sehr umgänglich ohne Rockstar-Allüren und haben sich tierisch über den Basketballkorb im Backstage gefreut. Wenn ich da an Agnostic Front zurückdenke... Haben 'ne dicke Gage bekommen, aber sich geweigert auf die Bühne zu gehen bis sie ihr Mineralwasser hatten... Bekommen hätten sie es doch ohnehin ,auch ohne "Erpressung" aber manchmal ist man bei Shows halt im Stress und muss das erstmal ranschleppen...

War heute einer eigentlich noch in Saarlouis, Trapped Under Ice, Additional Time (Neuentdeckung des Tages von mir, richtig gut!), Worldeater und Container gucken?

Und hat einer mal in die neue ROTNS EP reingehört?

War heute einer eigentlich noch in Saarlouis, Trapped Under Ice, Additional Time (Neuentdeckung des Tages von mir, richtig gut!), Worldeater und Container gucken?

Container sind mal richtig schlecht.

Und hat einer mal in die neue ROTNS EP reingehört?

Wo? Und kann man die schon kaufen oder was???

- - - Aktualisiert - - -

Ich würd die gerne kaufen irgendwo xD
ROTN Merch ist auch eig fast in allen guten Größen ausverkauft bei denen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

More Than Life Record Collection bei ebay.
Falls jemand das Geld dafür aufbringen soll, mir ist es das nicht wert, dass ich alle Vinyls habe oder so xD
http://www.ebay.de/itm/261078078506?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1431.l2649

Ja, Container fand ich auch net so toll. :D

KP, ich hab die EP von nem Kumpel bekommen, der hat mir ne CD gebrannt.
Da war noch Kram von While She Sleeps, Counterparts und Thick as Blood uvm. drauf.

ok die neue rotn ist schon raus. aber bist du auch sicher das er dir die neue draufgepackt hat und nicht die davor? thick as blood sind geil, gibts aber gaub ich nicht mehr.

Klar gibt`s Tick as Blood noch, die touren nächstes Jahr ja noch mit Lionheart. ;) [-> Mad-Tourbooking Newsletter ;) ]
Die wollten wir vll. zu uns holen. :)

Ehm ja das ist die von 2012, "Demonstrating my Saiya Style", mit "Sound of Wolves" und so.

geil. die rotn muss ich mir unbedingt dann kaufen. mal gucken wo es die hier in deutschland gibt.

ah ok. tatsächlich die gibts noch xD ja geil, ich hatte mich nur gewundert das kein neues album mehr gekommen ist seit 2009 aber grad mal bei facebook bei denen geguckt und neues album gabs ja auch dieses jahr. sehr geil. die sind nämlich richtig gut. muss ich auch kaufen xD

mal gucken wo die dann mit lionheart überall so spielen werden.

Heute abend Garage, BWP, Terror, Naysayer etc. und das auch noch im kleinen Klub, ich hoffe ich es gibt noch genug Abendkasse, aber werd frühzeitig hinfahren und dann noch abhängen in der Stadt. Mega Bock wieder auf BWP, wird heavy :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute abend Garage, BWP, Terror, Naysayer etc. und das auch noch im kleinen Klub, ich hoffe ich es gibt noch genug Abendkasse, aber werd frühzeitig hinfahren und dann noch abhängen in der Stadt. Mega Bock wieder auf BWP, wird heavy :evil:

Sehr geil, viel Spass wünsche ich, wird bestimmt gut und heavy :)
Und sag mir mal bitte was für Merch (Shirts) BWP dabei haben.
Ich seh sie ja erst nächste Woche (und bekomme eh keine passenden Größen mehr :D)
Aber ich freu mich trotzdem auf die und Terror.

Der neue Song ist heavy :evil:

Hm, Touché Amoré am Montag? Ich habe aber noch kein Ticket, ich Doofie.

Wollte auch nach SB heute, aber ich bin am Montag voll hingefallen und mein Knie ist geschwollen, sodass ich mich nicht bewegen kann.

Aber ich fahr denk ich auf`s NOAF, dann seh ich Terror dort wenigstens. ;)

Viel Spaß. :)

Yo Heger, ich guck mal was die da haben. Ich hab mir ja in Karlsruhe das Shirt mit dem Rugby Motiv gekauft, hatte das jetzt einmal an, folglich einmal gewaschen, der Stoff fühlt sich jetzt schon richtig scheiße an. Vielleicht verkauf ich das wieder, kein Bock mehr auf so miesen Scheiß.

Yo Heger, ich guck mal was die da haben. Ich hab mir ja in Karlsruhe das Shirt mit dem Rugby Motiv gekauft, hatte das jetzt einmal an, folglich einmal gewaschen, der Stoff fühlt sich jetzt schon richtig scheiße an. Vielleicht verkauf ich das wieder, kein Bock mehr auf so miesen Scheiß.

Ok, danke schonmal :) Ich bin auch gespannt auf deine Konzert-Berichtserstattung ;)
Oh, dass hört sich natürlich doof an mit dem Shirt.

Das Schlechteste was ich mal hatte war ein richtig geiles Limp Bizkit Shirt mit schwarzem Druck der leider nach dem ersten Waschen
wie was weiß ich was aussah. Als wäre es schon mega oft getragen und gewaschen worden. Das war voll die Enttäuschung obwohl das Design geil war.

Den Kampf mit den Shirts hab ich letzten Mittwoch erst wieder erlebt. Weder Converge noch Rise and Fall mit schönen Shirts in Größe M am Start.

ich könnt echt heulen...hab bis eben gekämpft, dass ich meine arbeitsschicht morgen abend weggetauscht bekomme, um im wiesbaden zu baroness gehen zu können und was sehe ich jetzt: AUSVERKAUFT!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRGGGGGG!!!!!

ich geh jetzt weinen.....

Andere gehen jetzt weinen: American band Baroness in viaduct coach crash.

Baroness-Facebook schrieb:
Baroness were in a serious bus accident last night near Bath, England. The band members and crew are recovering at local hospitals. All tour dates are postponed until further notice.

Show gestern war.. okay. Nix so besonderes eigentlich. Erstmal ne Stunde vor der Tür gestanden um überhaupt noch reinzukommen, die mussten tatsächlich Leute heim schicken. BWP erste Band, eher schwacher Auftritt, kamen genervt rüber, ging aber auch gaaar nix. Leute alle hinten oder draußen, hat sich irgendwie keiner für interessiert.
Devil in me nur teilweise geguckt, hatten Probleme mit dem Bass, fand die eher langweilig, würd denen aber nochmal ne Chance geben.
Naysayer waren ziemlich gut und Terror auch durchweg gut, kann man nix gegen sagen.

Heger:

BWP hatten soweit ich das sehen konnte noch einiges an Merch da, alle Shirts die sie auch auf dem New Noise dabei hatten und außerdem noch diese https://www.facebook.com/photo.php?...38716274.19589.138163789538459&type=3&theater
Allerdings weiß ich nicht, welche Größen. Shirts kosten mittlerweile 15€ und nicht wie vor paar Wochen noch 12.

Beatdown Bernd! :D

Ist ja iwie mega blöd, wenn man weg geschickt wird, oder? :(
Warum war`s denn doch eig. im kleinen Club?

Ich fans im Endeffekt schon cooler im kleinen, weil was ist schon ne Terror Show mit Graben und Wellenbrechern? Auf der Facebook Seite von der Garage stand "auf Wusnch der Band" und sowohl Terror als auch Naysayer haben das gelobt, dass es verlegt worde. Aber klar, für die Leute die wieder heimfahren mussten wars mega scheiße, dann hätten die von der Garage mal posten sollen, wie viel AK es noch gibt, dann hätten sich einige den Weg wohl gespart.