Plauder-Thread, die Auferstehung

ich würd das nieeeee anziehen wenn dann erstmal jemand denkt das kreuz ist da so normal drauf und es nicht sofort als durchgestrichen erkennt.

war doch die tage jemand auf nem terror konzert. welche shirts gabs da jetzt?

Ui:

33636.jpg

Quelle

geiler flyer.

ha, dann gibt das dieses jahr touche amore-sehen 3 (heute) und 4 (21.12.), geil!
auf converge freu ich mich sowieso, endlich seh ich sie mal in nem club...

morgen abend spielen polar bear club endlich im underground :) noch jemand da?

möchte mir mal jemand ein gutes hörbeispiel von unbroken verlinken?
hab mich noch nie mit denen beschäftigt aber wollte jetzt mal reinhören.

sollte ich mir die fall on proverb ep zulegen?

ich trag keine jerseys, hab nur eins und das reicht mir.
mein originales nba basketball trikot der toronto raptors :D

aber bestellst du da öfters?
ich bin dort auch angemeldet und werde mir demnächst von the last charge ein cd+shirt package deal vorbestellen.

http://www.beatdownhardwear.com/de/bdhw-preorder-store/the-last-charge-hun-band-package-deal.html

das shirt find ich soo gut und, lieber james, das album wird sowas von unglaublich gut!

ich bestell da hauptsächlich shirts von bands, also kein bdhw merch. aber im moment gefallen mir nur 2-3 shirts.
aber dafür brauch ich erstmal das geld :D

Ich wollte da in Zukunft öfter bestellen. :D

Will jemand dieses Jahr eig. auf die Never Say Die Tour? :p

ich überlege auch. line-up ist ja ziemlich gut mit styg und for the allen dreams. und obey the brave sind live bestimmt auch gut :)

ja ich werds mir auch noch überlegen. ist schon nicht so toll insgesamt diesmal die tour, aber gute bands sind trotzdem dabei.
desweiteren ziehe ich aber auch vll die hell on earth tour als eine weitere option dieses jahr.
walls of jericho + death before dishonor + hundredth + betrayal. ist für mich auch super.
obwohl sich da vom preisleistungs verhältnis vll die never say die tour mehr lohnen würde weil mehr bands und mehr bands die ich höre.

übrigens, für die persistence tour im januar stehen schon hatebreed als headliner fest und auch agnostic front sind schon bestätigt.

Ignite auch. ;)

Hell on Earth fahr ich auch, auch wenn`s vglw. teuer ist. :)

So, gleich schön Terror + Brutality Will Prevail in Köln.
Ich bin gespannt :)

Gestern auf`m NOAF (Mainz) mussten sie nach 30 Minuten abbrechen, weil es dem Veranstalter zu wild war, wurde mir zugetragen. :D

Gestern auf`m NOAF (Mainz) mussten sie nach 30 Minuten abbrechen, weil es dem Veranstalter zu wild war, wurde mir zugetragen. :D

ok aber wie lange sollen die denn dann spielen? die haben doch nie länger als 30 min. das war doch ihre normale spielzeit.
gestern haben die laut timetable auch alle nur ne halbe std gespielt außer halt terror.

war aufjedenfall geil. die sind live super gut. ich liebe diese band. das war mein persönliches highlight des abends :D
dann habe ich sie jez dieses jahr schon 2 mal gesehen. ich möchte sie noch öfters sehen.

und terror zocken im november in bochum wieder. werde ich wohl auch sein. super gut auch immer wieder.

das gute ist, laut flyer sind es bis jetzt TERROR ++++ NASTY :D ohhhhh

Lol. :D

ich überlege auch. line-up ist ja ziemlich gut mit styg und for the allen dreams. und obey the brave sind live bestimmt auch gut :)

Aber WCAR als Headliner geht m.M.n. mal überhaupt nicht. :bang: