Plauder-Thread, die Auferstehung

Ja, ich find's auch eher unhübsch. Dafür wirkt's als Buch ganz nett:

7537.jpg

Geht jemand hierhin? Ist an sich nicht so gut, aber beinhaltet halt Brutality Will Prevail als Headliner und der Tag kostet nur etwa 8€!

zp2012.jpg

Hammer, waren Nasty heute gut. :great: (Pell-Mell)
Mega-Setlist, guter Sound, tolles Wetter und netter Pit.:rock:
Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass die ne schlechte Liveand seien (untight...), aber dass hat, zumindest heute, nicht gestimmt. ;)

Und ein cooles Shirt (neues Design!) für nur 10€ abgestaubt.

Mega-Setlist[...]

Haben die irgendwas besonderes gespielt?

Ich hab jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass die ne schlechte Liveand seien (untight...), aber dass hat, zumindest heute, nicht gestimmt. ;)

Und das wäre mir vor allem bei so einer Band egal xD
Da geh ich ja hin weils einfach geil ist und nicht weil die so faszinierende Musiker sind haha

Und ein cooles Shirt (neues Design!) für nur 10€ abgestaubt.

Das ist allerdings nice, ja :) Hoffentlich verkaufen die überall Shirts für ein 10er jetzt :D

Welches Shirt denn? Bild? :)

Ja sie ham halt die Lieder gespielt, die man so kennt. :D (Chaos, Incum, Dirty Fingers, Ice Age, Just Kind, As the Blood Runs Cold, Rockets with a Message...)

Foto kommt nachher. ;)

ja ich dachte jetzt, irgendwie richtig geile alte songs so die sie eher selten spielen wegen "mega setlist"^^ haha
ja wo ist das foto? schnell :D

früher fand ich die setlists absolut geil ohne die kleinste beanstandung.
weils da nur lieder von declaring war gab :D

- - - Aktualisiert - - -

Also hat da jedes Shirt bei denen 10€ gekostet?
Hatten die noch Nike Shirts/Hoodies?

Sonst iwas interessantes? Shorts?

Ja, die hatten diese "War" Hoodies mit dem umgedrehten Nike-Logo dabei (für 30€) und die dazugehörigen Shorts für 25€.
Und jedes Shirt hat 10€ gekostet. :)

Die hatten das so provisorisch auf nen Pappdeckel geschrieben.

Ah, hier mein Kumpel (der auch die ganze Show gefilmt hat, kommt morgen online) hat auch die Setlist reproduziert :

http://www.setlist.fm/setlist/nasty/2012/sportplatz-obererbach-obererbach-germany-4bdc570a.html

Und so sieht das neue Shirt aus :

546631_478916222128201_1551294866_n.jpg

Unten steht noch in nem roten Kasten mit weißer Schrift "Massaker Musik" und darunter in weißer Schrift "Give a Fuck". :great:
Meiner Meinung nach viel schicker als das Logo-Shirt und die anderen Designs und für 10€ kann man da eig. nix sagen.
(Die haben ja sogar ihr Merch selber verkauft)

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool, danke. Dann kann ich mir endlich im November wenn ich sie mit Terror zusammen in Bochum sehe mein War Shirt kaufen.
Einen Hoodie davon hab ich schon. Aber die Shirts für 10 sind geil. Bisher habe ich die immer nur für 15 gesehen.
Hoffentlich behalten die das bei. Generell sollten Shirts auf Shows nur 10 € kosten ist ja meine Meinung :)

Ja die verkaufen ihr Merch sehr häufig selber. Nach einer Show standen die5 Min später direkt wieder selber hinter dem Merchtable, fand ich recht cool xD

Ok das Shirt würde ich mir zumindest nicht kaufen vom Design her. So unterschiedlich ists ;)
Ich find die Nike Teile hammer. Und Logoshirt ist auch cool. Massaker Shirt mit der Jason Maske wäre auch geil wenn nicht hinten auf dem Rücken so fett Massaker Musik stehen würde ^^

Und cool, wenn die Show online ist von deinem Kollegen, würde ich mir das Nasty Set aufjedenfall anschauen!

Hast du sonst noch was gekauft :D?

Hast du sonst noch was gekauft :D?
Ja, Bier. :D

Nee, an Merch jetzt nicht, muss erstmal sparen für die Hell on Earth Tour. :p

Video kommt im Laufe des Tages, poste ich hier nochmal. ;)

So, ist on :

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Sache, soundtechnisch auch geil aufgenommen aufjedenfall nur diese
Umrandung nervt dafür umso mehr. Aber der hat immer noch die geilsten Ansagen :D

Zum Beispiel zu Dirty Fingers. haha

Oder auch:
Kommt alle nach vorne...Ich weiß wir sind alle immer sehr verhalten, Haare sitzen heute nicht so cool, da bleibt man lieber im Hintergrund, ich kenn das selbst...

Oder alternativ:
Steh mal von der Bank auf da Alter, wasn los...

Ich find das immer wieder zu lustig :D

Oder :

Zerstört den Bierwagen!

:D

Also ich find die Umrandung recht cool. :)
Wir hatten Glück, dass der Sound bei Nasty recht gut war, ist mit nem Smartphone aufgenommen.

Mein Kumpel wollte noch eig. was von More than a Thousand filmen, aber der Sound, wenn man dass so nennen kann, war einfach nur Matsch. :igitt:
Richtig ärgerlich, da die Band an sich ziemlich gut war.

Oder :

:D

Also ich find die Umrandung recht cool. :)
Wir hatten Glück, dass der Sound bei Nasty recht gut war, ist mit nem Smartphone aufgenommen.

Mein Kumpel wollte noch eig. was von More than a Thousand filmen, aber der Sound, wenn man dass so nennen kann, war einfach nur Matsch. :igitt:

ja das ist das problem es ist nur da um cool zu sein, ist aber in einem video eher fehl am platz weil da will ich uneingeschränkte sicht auf das geschehen und keine coolen gestaltungselemente :D

ja also fand den sound echt sehr nice :) aber da war recht wenig los irgendwie. zumindest bei nasty wie es aussieht.
kann man dich in dem video irgendwo sehen? ich dachte du mischt da mal ein bisschen die leute auf haha ;)

ja auch geil, rennt da einfach einer mit dem bierwagen durch oder so xD

Oder :

sind doch die aus spanien, oder?! wenn ja isses ärgerlich das ich davon nix mitbekommen hab, find die echt gut.

edit: okay, sind aus portugal. sind aber auch die, die ich meinte :D

Ja, ich bin der mit dem Shirt (was ich oben gepostet habe) und mit den Jeans, der so nen indischen Touch hat. :D
(So bei 24:50, wo da von der linken Seite in den Pit rennt)
Ich lauf nach fast jedem Song so zur Kamera hin und steh sonst eig. auch immer Bild.

Sind das was der Sänger hat Ohrringe oder Tunnel?! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer