Plauder-Thread, die Auferstehung

Joa, wär ziemlich schade. :(

Naja, Summerblast bin ich und Mair 1 auch, mal sehen wie`s da ausschaut.

Bin auch mal auf unser Festival gespannt, was ich auch mitorganisiere :
https://www.facebook.com/events/346719042034876/

Wir konnten dieses Jahr noch Eyes Set to Kill buchen, die gerade auf Tour sind. :)
Letztes Jahr waren ~650 Leute da, bin mal gespannt wieviele Leute dieses jahr kommen.

Hallo heißgeliebter Musiker-Board-Hardcore-Punk-Laberthread,
ewig nix mehr hier im Forum beigetragen, aber es wird mal wieder Zeit. Hab letzte Woche mit meiner alten Band die letzte Show gespielt und bin nu verzweifelt auf der Suche nach ner neuen. Dieser hässliche "Musiker sucht Band"-Thread irgendwo in dem "richtigen Forum" ist glaub ich nicht die richtige Adresse, weil die meisten Leute, die in Frage kommen dort nie vorbeischauen. Daher versuch ich's mal hier, falls Xydras (bist du noch Mod?) es zulässt:

Ich spiel Gitarre, wäre aber auch für Bass zu haben. Das nächste Projekt sollte grob in die Richtung meiner letzten Band gehen (siehe weiter unten) - vllt. etwas mit Post-Rock vermischt oder so, aber im Grunde moderner Hardcore. Wie genau das dann aussieht ist natürlich eine Frage der Entwicklung. Super wäre es wenn sich vor allem ein Drummer finden würde. Alles andere kriegt man irgendwie zusammengekratzt. Achso, wichtige Info: ich wohn in Hamburg. Wär geil, wenn sich was in Hamburg finden lassen würde, ich würd aber auch nach Kiel oder so fahren. Was mir sonst noch wichtig ist: ich hab keinen Bock auf Deathcore, Metalcore oder sonstirgendeine komische Core-Misch-Richtung. Mit Unterhemden und Machoscheisse kann ich auch nicht viel anfangen. Punx werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Bisher hab ich knapp 10 Jahre in 2 versch. Bands gezockt von der eine scheisse und die andere weniger scheisse war. Nen Eindruck bekommt ihr hier:

somearemoreequal.bandcamp.com (weniger scheisse und auch die vorerst letzte band)
myspace.com/trashsociety (scheisse)

Wer Bock hat schreibt ne PM, besser aber ne Mail an mbehrman@uos.de

War jemand noch auf dem Mair 1?

Ich hab mir Middle Fingers High, Xibalba, Evergreen Terrace, Stick to Your Guns, Your Demise, Shake the Pagoda Tree (teilweise), Walls of Jericho, August Burns Red (teilweise), Danforth (teilweise), Less than Jake (teilweise) und Hatebreed angeguckt. :)

War jemand noch auf dem Mair 1?

Ich hab mir Xibalba, Stick to Your Guns, Your Demise, Walls of Jericho, August Burns Red (teilweise), Danforth (teilweise) und Hatebreed angeguckt. :)

Und? Was sagst du zu den Bands die ich noch stehen lassen habe? :p

Die Bands waren alle richtig cool. :)

Am besten haben mir Walls of Jericho gefallen. :great:
Danforth waren aber auch wesentlich besser als erwartet. (Geheimtipp)

Bisher hab ich knapp 10 Jahre in 2 versch. Bands gezockt von der eine scheisse und die andere weniger scheisse war. Nen Eindruck bekommt ihr hier:

somearemoreequal.bandcamp.com (weniger scheisse und auch die vorerst letzte band)
myspace.com/trashsociety (scheisse)

Hahahaha, so scheiße fand ich euch damals gar nicht. Soweit ich weiß sind deine Ex-Kollegen doch auch in HH aktiv.

Das Drummer Problem kenn ich übrigens und ist auch in Celle/Hannover vorhanden.

Also ich trage ja hauptsächlich Gildan S Shirts.
Fruit Of The Loom S fällt ja irgendwie aber schon noch etwas kleiner/kürzer aus (finde ich).

Wie sitzen so FotL M Shirts? Sind die sehr weit?

Man sagt ja manchmal M fotl wie s gildan und l fotl wie m gildan

Kann man in etwa so sagen, wobei ich auch ein 2 Gildan M Shirts habe, die wie FoTL M ausfallen. :D

okay. aber was ist dann ja dann sieht man es mal wieder wie komisch das alles ist :D

Wen sieht man denn morgen beim Summerblast in Trier?

Ich werde ein schwarzes "The Hand of Glory" Tanktop und schwarze "The Ghost Inside" Shorts tragen.
Bin ca. 1,60m groß [komme aus Indien -> Körpergröße ;) ] und hab evtl. ne Käppi auf.

Wenn ihr mich seht, einfach zu mir kommen und mit James_Cooper ansprechen. :D

Yo hier bin auch da.

Beige Chino Short, schwarze Nike Air Free, vermutlich schwarzes Shirt, entweder von No Zodiac oder ein Straight Edge Shirt.

:confused: Sucht ihr 'n Blind Date oder was?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nee :D

Okay, Mist, coxton_yard, deinen Post habe ich nicht mehr gesehen, ergo nicht drauf geachtet. :-/

War aber ziemlich geil. :great:

@Heger : Ich hab mir heut von Evergreen Terrace ein Shirt (Gildan) in M gekauft, das fällt auch recht klein aus. :D

Macht nix, war eh wieder viel zu voll da unten. Sonst wars ok, die Bands die ich sehen wollte waren gut.

Ihr müsst bei Gildan unterscheiden. Es gibt einmal die Heavy Cottons, die fallen eher groß raus. Sind von der Qualität bisschen schlechter, weil recht dünn. Gibt aber auch die Gildan Ultra Cottons, bei denen ist der Stoff fester, aber fallen recht klein aus....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek: Das erklärt einiges. :D

Ich fands richtig geil.
H20, Stick to your Guns, Evergreen Terrace, All for Nothing und H20 fand ich richtig geil.
Den Rest kannte ich nicht so wirklich und mit Architects konnt ich net allzu viel anfangen.
Nur es ärgert mich, dass wir Xibalba verpasst haben. :mad:

468759_394063977309626_929497346_o.jpg

BTW :
Wie findet ihr denn das neue ROTN-Video? :
http://www.youtube.com/watch?v=y4k8hbwHgQ4

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hätte eher nach dem Song an sich fragen sollen. :D

Keine Ahnung was die sich dabei denken. :nix:

Aber die Musik finde ich richtig geil, möchte die unbedingt mal live sehen. :)

viedo: jeder so wie er es mag.

musikalisch: kann ich mich noch nicht entscheiden. stellenweise gefällt es mir sehr gut, erinnert mich teilweise an trc. manche parts gefallen mir aber nicht so gut.

ich hörs mir einfach noch ein paar mal an, vll werd ich noch warm mit denen :)