Plauder-Thread, die Auferstehung

his statue falls? die find ich nervig. wie gesagt hatte mal das erste album aber ging mir sehr auf die nüsse :D

aber dann sag bitte nichts mehr über eskimo callboy und das du enttäuscht bist :D
ok, so krass unterscheiden die sich jez auch nicht, außer das die vll ein bisschen klischeebelasteter auftreten haha xD
und vll paar härtere parts mal haben zwischendurch und autotune oder so xD

Knuckledust Show war gut :)
Ich schreib vll später mal was in den Plauder Thread.

btw 03.07. in Köln. Xibalba + Fallbrawl.

Pat: Bist du auf dem Hardcore BBC in Moers nächstes Wochenende eigentlich?
Und ist das jetzt sicher das CDC spielen?

ja bin ich. ich garantier für nix, aber ein freund, der mit rico dem veranstalter befreundet, ist hats mir gesagt. von daher vertrau ich auf die quelle. ich kann aber nochmal nachhaken! :)

ok. dann sieht man sich dort vielleicht tatsächlich.
also ich muss das noch mit einem kumpel abklären ob wir dahin gehen.

problem ist halt das mich keine der bands so wirklich stark interessiert außer fallbrawl.
cdc wären da jetzt so das argument die 22€ eventuell doch zu latzen, wenn überhaupt.

achso, container haben auch bei knuckledust gespielt. doofer sänger also vom verhalten her und so.

weil ich hab das gefühl die machen es nicht mehr lange als band.

nachhaken wäre cool. dann würden wir es uns nochmal überlegen.

schon teuer für ein haufen mehr oder weniger unbekannte bands.

leider ja... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab grad eben nachgefragt, er meinte das wär sicher. von den bands her würde ich unter normalen umständen warscheinlich auch nicht hin, die waren vom letzten jahr aber alle begeistert, deswegen schließ ich mich dieses jahr mal an.

sonst fahr ich einfach vorbei und frag noch vorher ob cdc spielen :D ist ja nicht weit haha
aber wär geil, bisschen cdc merch gucken und die mal wieder live.

aber 22€ ist echt viel. einzig gute ist noch vll das em public viewing. aber weiß man nicht ob das sein muss mit den leuten da, so cool sind die da alle auch nicht imme runbdeingt auf den hardcore shows :D

Sind das DIE Dog Eat Dog oder gibt es da inzwischen wen anders? Und warum touren die wieder? Fragen über Fragen nach dem:

jo scheint so zu sein. http://www.dogeatdog.nl/home/

SIX FT DITCH FINAL EUROPEAN MURDER-TOUR 2012

final tour speech, instead of writing it a million times everyday here we go. SIX FT DITCH WILL STILL PLAY SOME SHOWS, BUT THIS WILL BE OUR LAST EVER TOUR..

:( :( :(

27th October GOOD LIFE FESTIVAL Kortrijk, BEL
28th October PARIS, FR
29th october elfer music club frankfurt, DE
30th October braunschweig, DE
31st October BERLIN, DE
1st November POZNAN, PL
2nd November SCHLEIZ, DE
Sat 3rd November OLOC FESTIVAL, DE

So ganz ausgereift scheinen die Tourdates noch nicht zu sein. Aber für Deutschland wird wohl nichts mehr dazu kommen. Frankfurt ist aber so verdammt weit weg....

Dann komm zu uns nach Braunschweig... Vielleicht kann ich 'n paar Schlafplätze klarmachen, falls die Band bei uns pennt kannste Dich mit dazukuscheln. :D

da wäre frankfurt ein paar minuten näher. auch wenns nicht viel ist.
aber über 3 std fahrt für ein six ft ditch set steht glaub ich in keiner relation zueinander.

Hab mir heute aus langeweile den alten Laberthread fast komplett durchgelesen... Bin traurig jetzt.

WEIL DER VIEL BESSER WAR ALS DIESER

oh sorry ich habe bei deinem ersten beitrag nicht das "alten Laberthread"

dann hätt ich auch nicht gefragt, jaja das ist klar :D

neuer the last charge song.

ohhhh jaaaaaa :D