Plauder-Thread, die Auferstehung

Ohne hier vorher mit diskutiert zu haben.
Ja die TRC meint er. Aus den UK.

Und das neue ROTN Lied ist ja richtig geil. Ich feier die Band. Haben ja leider erste eine CD draußen, und ich habe mich
immer gefragt ob die jemals noch was rausbringen. Die erste war mWn von 2008. Freu ich mich richtig drauf auf die CD.
Geiler Song. Korrekt das die CD schon im Juli kommt.

Geht von euch hier zufällig jemand aufs With Full Force Festival dieses Jahr?????

Nein, aber eine Band vom With Full Force spielt bei unserem städtischen Festival. :D
[Eyes Set To Kill -> Tourabschluss bei uns]

oh ich hab grad mal gegoogelt, dass ist ja schon am freitag !? xD

ok naja hat wahrscheinlich eh keiner lust aber ich wollte fragen ob mir jemand von einer bestimmten band shirts mitbringen würde.
natürlich gegen bezahlung.

- - - Aktualisiert - - -

gibt die shirts leider nur auf shows und in nächster zeit steht da bei denen aber gar nix mehr an soweit ich weiß.

ja, ich meine trc aus uk. danke heger :)

New Noise timetable online.

Es war ja schon doof, dass Broken Teeth canceln mussten. Aber die Running Order ist doch mal idiotisch. Brutality Will Prevail und No Turning Back zur gleichen Zeit, was soll sowas? Und BWP dann auch noch im kleineren Zelt... komm ich nicht drauf klar.

na das wird doch schön bwp in einem kleinen zelt ... :D

solangs nicht ganz so klein wie das kleine zelt letztes jahr ist geht das doch schon...

solangs nicht ganz so klein wie das kleine zelt letztes jahr ist geht das doch schon...

Hoffentlich, aber die sollten ja mal dadraus gelernt haben. Trotzdem nervt mich, dass sich gerade die beiden Bands überschneiden...

Zelte sollen etwas grösser sein, hab ich grad erfahren. Und naja, Zeitpläne sind eh immer Kompromisse. NTB hab ich zum Glück erst gerade gesehen (unglaublich hart, und das sag ich, obwohl ich die Band bis dahin auf CD nicht besonders gut fand). Freu mich jedenfalls riesig, hoffentlich gibts wieder die veganen Schnitzelbrote :D

Wer macht denn da veganes Fastfood?

Voll komisch :
Für ein paar Jahren war ich noch der übelste Antiveganer und jetzt hat sich das komplett gedreht. :D (Also zumindest auf dem besten Weg zum Vegetarier, immerhin schonmal ein Anfang, sobald ich von zu Hause ausgezogen bin, wird`s durchgezogen)
Was Hardcore so alles bewirken kann. :D

@ Heger : Das mit den Shirtgrößen habe ich nicht vergessen, die sind nur grade in der Wäsche. ;)

kein ding, ich hab mir heut einfach eins in m gekauft. is genauso wie gildan m. zumindest mein exemplar.
dann bleib ich bei Small. warum acuh nicht, wenn mans tragen kann :D

no turning back haben mich ganz am anfang meiner hc zeit kurz begeistern können, nachdem ich sämtliche alben
dann aber rauf und runter gehört habe, verging das auch schnell wieder. wurden iwie schnell langweilig und nach
einer zeit fand ich die auch iwie einfahc nicht mehr toll. kA warum. heute hör ich die gar nicht mehr. geben mir nix mehr.

nur für euch:
(also wenn das bild nicht schon grund genug ist, es abzuspielen dann weiß ich auch nicht ... :D)

Mit Celeste, Loma Prieta, Run with the Hunted, Titan, Aussitôt Mort, The Tidal Sleep, Code Orange Kids, Midnight Souls und Former Thieves würden auf dem New Noise Festival schon einige sehr interessante Bands spielen. Fällt bei mir nur leider mitten in die Prüfungszeit. Fuck.

Wer macht denn da veganes Fastfood?

Voll komisch :
Für ein paar Jahren war ich noch der übelste Antiveganer und jetzt hat sich das komplett gedreht. :D (Also zumindest auf dem besten Weg zum Vegetarier, immerhin schonmal ein Anfang, sobald ich von zu Hause ausgezogen bin, wird`s durchgezogen)
Weiss leider nicht wer das macht. War jedenfalls was vom besten, was ich je gegessen habe!
So ähnlich klangs bei mir auch mal, inzwischen bin ich vegan und noch nicht mal ausgezogen :D

[...]
[...]

Es soll Zeiten gegeben haben in denen es vor allem eigenständiges Denken bewirkte bzw. zumindest propagierte und nicht sich irgendwelchen Szenegepflogenheiten anzupassen/unterzuordnen. Nix gegen Vegetarismus/Veganismus, bin selber seit 11 Jahren Vegetarier - Hardcore hab ich damals noch nicht gehört.

Ja, ich hab mich halt auch schon früher ein bisschen damit auseinander gesetzt, aber erst seit ich Hardcore höre etwas intensiver. :)

Ich dachte das waren Leute vom Festival selbst, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall wars nicht die Vegan Fastfoodcrew.. fand die Brötchen aber auch voll gut und auch echt günstig für Festivalessen. Bin an dem Tag zum ersten Mal mit den Soja Big Steaks in Kontakt bekommen und war direkt so begeistert, dass ich die jetzt immer vorrätig habe.

Es soll Zeiten gegeben haben in denen es vor allem eigenständiges Denken bewirkte bzw. zumindest propagierte und nicht sich irgendwelchen Szenegepflogenheiten anzupassen/unterzuordnen. Nix gegen Vegetarismus/Veganismus, bin selber seit 11 Jahren Vegetarier - Hardcore hab ich damals noch nicht gehört.

Also so kann man das ja nicht sagen...

Bei mir waren es letztendlich auch die Texte von xMaroonx (ja damals noch...) die mich dazu bewegt haben mich zu Informieren. Danach war auch recht schnell klar, dass vegetarische Lebensweise und der Verzicht auf Drogen für mich das Richtige sind, trotzdem finde ich nicht, dass ich mich da irgendetwas untergeordnet habe.
Es wird doch immer gefordert, dass Hardcore mit Inhalt verbunden wird, das ist doch genau bei solchen Bands der Fall, da darf man sich doch auch ruhig von beeinflussen lassen oder sich damit identifizieren. Hardcore ist more than music, dan Spruch gibts doch nicht umsonst.

Allerdings stimm ich dir zu, wenn du sagst, dass es viele Leute gibt, die sich sehr schnell in etwas reinziehen lassen ohne richtig nachzudenken, die sind dann auch sehr schnell wieder weg. Da hab ich auch schon viele Gestalten kommen und gehen gesehen.