Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist meine Frage untergegangen...
Die Abdeckungen gibt es in Wunschfarbe ... einfach bei der Bestellung angeben und der Matze erledigt den Rest ... Ich wünsche schon mal viel Freude mit den PickupsDas ging ja schnell! Und was du da über den MGH schreibst, zergeht einem ja förmlich auf der Zunge. Wenn es den jetzt noch in schwarz gibt, ist die Suche wohl beendet
Was hast Du denn eigentlich vor soundmäßig zu erreichen? Für den Bass ist nicht der Gitarrist sondern der Bassist verantwortlich
wenns so nen thread schon gibt dann stell ich doch auchma ne frage: würde ich mit dem einbau von düsenberg domino's in meine epiphone dot näher an den 60's beat sound kommen?
danke schon mal.
MfG
befürchte meine frage is auch untergegangen
alternativ zu den domino's gäbs für mich auch noch die leosounds p90. frag e is nur- semi + welche pu's? = twangiger 60's sound??
MfG
ich suche Leute, die EMG SV aus eigener Erfahrung kennen (am besten von Strats her ;-) )
(die Suchfunktion mag "SV" nicht...)
Ich habe schon mal bei Harmony Central geschaut, da sind die Ergebnisse derart widersprüchich von "eklig spitz" bis "unbrauchbar dumpf", dass ich mir daraus kein Bild machne kann.
Ich benutze seit Jahren ein SA-Set auf einer Squier JV, bin damit zwar nicht direkt unzufrieden, hätte aber gerne etwas mehr "Vintage" bei gleichbleibender NebengeräuschRuhe, die SA sind mir ein wenig zu steril in den oberen Mitten, im Vergleich zu Fender staggered polpieces-Variationen.