Fishguts
Registrierter Benutzer
nachdem AgentOrange meine Vermutung, der sh-8 könnte in ner les paul zu dumpf klingen ja mehr oder weniger bestätigt hat, bin ich jetzt aber immer noch etwas unsicher
mir wurde ja der sh-6 noch vergeschlagen, neben dem s-4
welcher mir von der beschreibung ebenfalls zusagt, ist der sh-5
um den von mir gesuchten sound mal noch etwas näher zu beschreiben: ich suche nen aggresiven ton, mit bassigem, drückenden palm-muted... also sollte ingesamt eher fett klingen
welcher von den dreien kommt da am nähesten?
gibts vlcht noch andere alternativen? was haltet ihr von nem DiMarzio X2N?
(tut mir leid, falls das alles sachen sind, die schon oft hier besprochen wurden, aber über die suchfunktion krieg ich kaum nützliche informationen, weil zB "sh-4" als suchbegriff nie ergebnisse bringt, vlcht weils zu kurzs ist oder so, ka und alle seiten durchgucken ist mir dann doch zu viel arbeit)
mir wurde ja der sh-6 noch vergeschlagen, neben dem s-4
welcher mir von der beschreibung ebenfalls zusagt, ist der sh-5
um den von mir gesuchten sound mal noch etwas näher zu beschreiben: ich suche nen aggresiven ton, mit bassigem, drückenden palm-muted... also sollte ingesamt eher fett klingen
welcher von den dreien kommt da am nähesten?
gibts vlcht noch andere alternativen? was haltet ihr von nem DiMarzio X2N?
(tut mir leid, falls das alles sachen sind, die schon oft hier besprochen wurden, aber über die suchfunktion krieg ich kaum nützliche informationen, weil zB "sh-4" als suchbegriff nie ergebnisse bringt, vlcht weils zu kurzs ist oder so, ka und alle seiten durchgucken ist mir dann doch zu viel arbeit)