Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hossa... dazu haben wir in den letzten Beiträgen schon einige Fragen beantworten können. Schau einfach mal ein paar Beiträge zurückIch spiele hauptsächlich Punkrock ... blabla
Und wozu soll das gut sein? Wisst Du einen Einkanäler bis zum Anschlag anblasen oder wo willst Du den ganzen Gain hinpacken Ich verstehe dieses "Dicke Eier Prinzip" einfach nicht wo der Wunsch doch klar damit definiert ist einen Punk Sound zu erreichen :screwy:Ich will auf jeden Fall richtig viel Output haben ... blabla
Ehrlich gesagt zweiteres ... also bitte nichts pauschalisieren. Ich kann gerne Soundflakes posten in denen Du mit Sicherheit keine Gitarre den Soundbytes korrekt zuordnen kannstDie Les Paul Custom ist von Natur aus auch ein bisschen höhenarm (oder täusch ich mich?)
Ein P90 Soapbar oder Dogear Pickup ist doch geil an der Bridge ... Worin liegen denn die Zweifel den dem Tonabnehmer
oh, stimmt, gerade auf der seite vorher steht viel für micht interessantes. hab die suchfunktion benutzt, aber irgendwie vergessen, einfach mal die letzten beiträge zu lesen
die gitarre gekauft und gleichzeitig trotzdem gewusst, dass ich relativ bald neue pickups will, hab ich, weil bespielbarkeit, optik usw halt stimmen und ich sie obwohl sie neu ist, für nen guten preis bekommen hab.
die epiphone pickups sind für meinen geschmack ein bisschen matschig und schwach auf der brust und deshalb sollen halt ziemlich schnell andere rein
mich würden auch mal meinungen intressiern, von leuten, die den sh-8 in ner les paul spielen.
meine entscheidung war auch eigentlich schon eher richtung sh-8, allerdings hat mich beunruhigt, dass ich irgendo hier gelesen hab, dass der in ner les paul zu bassig klingt und zu wenig höhen hat