Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne meine Yamaha Pacifica 412V etwas "aufpimpen" und neue Pickups einbauen. Grundsätzlich denke ich, dass sich das zumindest bei dieser Pacifica lohnt, da meine eine wirklich gute "Substanz" hat und einen gut schwingenden Korpus. Wegen der SSH-Bestückung suche ich also 2 Singlecoils und einen Humbucker, wobei die farblich schon zueinander passen sollten. Vor allem den Humbucker würde ich gerne austauschen. Musikalisch interessiert mich Rock/Pop/Blues, eher weniger Metal. Bin für alle Vorschläge -vor allem auch fernab von Seymour Duncan - dankbar!
Hmm, keiner ne Idee? Gerne auch Häussels oder Leosounds..
Dimarzio schrieb:What type of pickups were used in the Eddie Van Halen MusicMan Guitar?
These pickups were only available as original equipment on the EVH MusicMan guitar. MusicMan replaced the Van Halen guitar with a very similar model called the Axis, which uses the same pickups. The closest-sounding pickups we offer are the Air Norton for the neck position and the Tone Zone® for the bridge position.
an deiner stelle würde ich einfach mal beide pickups testen
Hallo ihr. So dann will auch mal. Also ich habe eine Epiphone Les Paul Studio. Nun würde ich gerne etwas mehr aus ihr rauskitzeln. Als Kombination habe ich mir mal den SH-6 duncan distortion in der Bridge-Position und den SH-1 59 model in der Neck-Position ausgesucht. Ich spiele hauptsächlich Punk, also ziele ich auf einen fetten, warmen Sound ab. Soli werden eher weniger gespielt. Passt die Kombination? Oder geht die garnicht? Oder gibt es bessere Alternativen?
da würd ich sagen kannst punk schon mit spielen aber is eher die richtung metal, was dir günstiger kommen würde und der allrounder schlecht hin ist is die kombination sh-2 und sh-4
Oder vielleicht gar den SH-8 in der Bridge-Position? Der ist ja laut Tone-Chart noch etwas tiefen/mitten lastiger? Oder ist der dann schon 'ne Ecke zu "metalig"?