explorer76
Registrierter Benutzer
Quasi das gleiche Prinzip wie der gute alte Kent Armstrong Motherbucker hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhhh ... i c ... ... ja wie gesagt: Für meine Musikrichtung nicht ganz das was ich brauche, aber in der Fraktion der härteren und tieferen Klänge ist das Dingen absolut brauchbar je nach Verschaltung ist der Motherbucker ein absolutes Gainmonster ...Atrox schrieb:ka was du mit tribucker meinst, aber matze hat ihn so beschrieben:
Der Motherbucker besteht aus 4 Klingenspulen, welcher mörderisch klingt und im gesplittetem Modus
einen Hauch Blues/Funk, ohne dabei zu brummen rüberbringt. das besondere, an einem Klingen-PU ist, das Du keinen toten Punkt hast beim spielen.
Beim Motherbucker ist auch der Vorteil, das Du kein brummen beim Splitten hast.
und ich bin schon total gespannt, wenn ich das ding endlich habe
aha, kannst das mal näher beschreiben?j.konetzki schrieb:je nach Verschaltung ist der Motherbucker ein absolutes Gainmonster ...
Wenn Du das Kerlchen bekommen hast, dann kannst Du Dich ja mal an das versprochene Review begeben... das wäre klasseAtrox schrieb:ah, ich versteh schon... jetzt hab ichs erst überzuckert
naja, is ja extrem geil... da kann ich mir schon paar nette schaltungen vorstellen
jo, werd ich machen. bis jetzt kam noch keine mail, dass er fertig wäre. ich glaub ich muss da mal wieder hinschreiben.... bin schon so ungeduldigj.konetzki schrieb:Wenn Du das Kerlchen bekommen hast, dann kannst Du Dich ja mal an das versprochene Review begeben... das wäre klasse
j.konetzki schrieb:HB ??? nicht voll im Sound ??? Welchen HB versuchst Du denn Clean zu spielen? Bridge oder Neck? Was für eine Pickup-Bestückung hast Du denn derzeit?
so, hab gestern noch mitm matze gemailt, PU is fertig und wurde gestern abgeschicktAtrox schrieb:jo, werd ich machen. bis jetzt kam noch keine mail, dass er fertig wäre. ich glaub ich muss da mal wieder hinschreiben.... bin schon so ungeduldig
tante edit:
is gerade passiert
DeepZone schrieb:Dafür tritt dir der Jeff Beck nochmal so richtig in den allerwertesten. Die frage ist ob du live mit deinem Distortion noch was machen kannst. Der Jeff Beck gaint ziehmlich wie ich finde und naja ich würd fast sagen übertreibt es manchmal ein wenig
Ähmmm ??? Kann es sein das Du das was nicht verstanden hast ???bimbimfranzi.xx schrieb:naja die Sache ist halt die dass durch das aktive System das ganze sowieso schon rauscht und rückkoppelt wie schwein (ich bin noch nicht zum Abschirmen gekommen) und ob durch den Jeff Beck die Sache nicht noch schlimmer wird?
j.konetzki schrieb:Ähmmm ??? Kann es sein das Du das was nicht verstanden hast ???
j.konetzki schrieb:Nein ich meine der Unterschied von passiven zu aktiven System - also rauschverhalten bei Einstreuungsproblemem...
j.konetzki schrieb:Der JB ist übrigens ein passiver Pickup. Es gibt allerdings auch eine akive Variante des Jeff Beck ... nur heisst diese nicht Jeff Beck sondern LW-Must (livewire™ dave mustaine model).