brummbrumm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.18
- Kekse
- 244
ich seh grad das es die Texas sp. garnicht einzeln für Neck gibt O.O ! warum das ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:Ok letzte Runde: PAF Pro Oder SuperDistortion für Neck?
zu teuer, aber ich werde denk ich mal den Super2 nehmen!explorer76 schrieb:Duncan APH-1N
Metalmaddin schrieb:Hi habe ne dumme Frage: Was für Alternativen zu den Burstbuckers gibts für nen Paula spieler? Suche auf der einen Seite perlende Clearsounds mit schönen höhen und nen Pickup der in der Zerre krachen kann wie die Hölle. hab leider keine Ahnung welche sich da eignen.. Kann mir da mal wer Tipps geben?
MILO-75 schrieb:Ich kann Dir da nur das "Distortion Mayhem Set" von Seymour Duncan ans Herz legen, hab dieses Set in meiner IBANEZ ARC-100 eingebaut welche vom Korpus und vom Holz her einer Les Paul sehr ähnelt....der Klang ist (nachdem ich sie nun richtig verlötet hab) absolut genial....die knallen wie SAU!!!!
Zakk Wylde 369 schrieb:zu teuer, aber ich werde denk ich mal den Super2 nehmen!
Wir redeten vom Duncan shp1 oder wie der hieß!explorer76 schrieb:Wieso zu teuer? 63,90 http://www.saitenmarkt.com/lshop,sh...50.10.40,15682101,,Tshowrub--15.50.10.40,.htm
Und wieviel billiger soll der DiMarzio sein?
Zakk Wylde 369 schrieb:Wir redeten vom Duncan shp1 oder wie der hieß!
Der Dimarzio kostet 75€!
Richtig!explorer76 schrieb:Das ist der Duncan APH-1N alnico pro II den Slash seit Jahren in seinen Les Pauls spielt, und somit ist er billiger als der DiMarzio...
Ist doch gar kein Problem wenn du den DiMarzio lieber hast, aber behaupte nicht einfach etwas falsches!
Erst nachdenken (oder in diesem Fall nachlesen), dann schreiben!
Wenn man unbedingt beim teuersten Anbieter bestellen möchte... selber schuld...:screwy:Zakk Wylde 369 schrieb:
den billigsten seh ich für 79,90€ !explorer76 schrieb:Wenn man unbedingt beim teuersten Anbieter bestellen möchte... selber schuld...:screwy:
explorer76 schrieb:Wieso zu teuer? 63,90 € http://www.saitenmarkt.com/lshop,sh...50.10.40,15682101,,Tshowrub--15.50.10.40,.htm
Und wieviel billiger soll der DiMarzio sein?