James_Cooper
Registrierter Benutzer
Crunch Lab vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da glaub ich nicht dran.Ich hab die beiden hier drinne [Die Firma produziert u.a. auch für Di Marzio]
doch ML sagt die produzieren für alle "Großen".da glaub ich nicht dran.
das hat auch keiner behauptet. wenn du zufrieden bist ist ja alles gut. trotzdem würde ich nicht jeden satz glauben der auf irgendeiner website steht. die produktpalette dieses herstellers deutet übrigens darauf hin, dass sie nicht für dimario, sd & co produzieren.....Das tut dem geilen Sound dieser PU`s trotzdem keinen Abbruch.
das hat auch keiner behauptet. wenn du zufrieden bist ist ja alles gut. trotzdem würde ich nicht jeden satz glauben der auf irgendeiner website steht. die produktpalette dieses herstellers deutet übrigens darauf hin, dass sie nicht für dimario, sd & co produzieren.....
edit: die hauen single colis mit staggered polepieces für 2€ raus. ist durchaus ne überlegung wert!
mal eine frage, mit welchem dimarzio pickup am hals lässt sich der dimarzio x2n am besten kombinieren?