Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erklärt, warum ich mit dem ton meiner vorherigen pu's nicht zufrieden war^^Alnico 2 Pickups sind von Anfang an drin.
- Hast Du bereits Pickup ins Auge gefasst? Wenn ja, welche?
Nein, weil ich keine Ahnung habe
- Wie viel bist Du bereit für die neuen Pickups an Geld auszugeben?
Wenn es wirklich PickUps gibt, die mir genau das liefern, was ich will und auch noch das Aussehen meiner Gitarre nicht verhunzt,
spielt Geld keine Rolle, sonst ~100€
@AlteHase: danke. Kannst du mir sagen wie sich die Single Coils anhören ? Sind die mit höherklassigen Passiven vergleichbar? Und was ist mit den Zwischenpositionen?
Die Soundsamples auf der Seite hören sich exzellent an.
Für mich die schönste Single Coil Sound was ich je gehört habe(Geschmacksache )
Also ich würde sagen- in mein Fender klingt genau so - wie die Soundsamples.
Ich hatte schon von standart Fender PU bis Fender SCN PU mehrere Tonabnehmer probiert - aber für mich die EMG-s klingen am schönstens!
Die DG-20 Set - der hat noch ein "Mittel/Bassboost" auch.Wenn du die Kohle hast - kannst du auch nehmen.
(bestimmt findest du genug Soundsamples bei Youtube)
Ich hab darum die KH-20 Set gewählt, weil ich spiele auch härtere Rock-und die 81-er am Bridge klingt super dazu.
Viele Grüße
würde gerne den Sound von AC/DC auf meiner Epiphone Les Paul Custom hinnbekommen ,
nun meine Frage,
1. ist es machbar die Gibson Angus Young Signature Humbucker in meine Les Paul Custom einzubauen ?
2. macht es Sinn ?
3. welche Humbucker würdet ihr nehmen ?
oder sind diese Humbucker nur Geldmacherei?
...
Gruß
Leo
Ebay InternationalGibt's die Dragonfire Pickups auch schon in irgendeinem deutschen Onlineshop oder muss man die in USA bestellen?