A
anchaton
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.10.17
- Kekse
- 0
Hat schon mal jemand was davon gehört? http://www.sabertooth-pickups.de/index.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's wirklich Single Coils sein sollen, könntest du mal über Häussel Big Mags oder Duncan Quarter Pounder nachdenken.Ich suche 3 neue Single-Coil Tonabnehmer für meine Squier!
Sollten einen fetten Sound bieten in richtung eines Humbuckers. Spiele hauptsächlich im Progressive Rock Bereich. Da ich zwar eine Kramer Les Paul habe, aber mich auf meiner Strat einfach spielerisch viel wohler fühle, würd ich da gerne bessere Tonabnehmer. Die Pickups sollten sich so um 100- 150 Euro bewegen.
Und warum?
...
Also du meinst zum Beispiel Bridge und Neck die beiden DiMarzio und in der Mitte den Little '59?
Der Invader ist extrem bassig - um nicht zu sagen etwas dumpf. Der war mal Tom Delonges erste Wahl. Die "klassische" SH-2 / SH-4- Combo schafft mit orntlich Gain am Amp Zerrgrade bis zu Megadeth; Dave Mustaine spielt die angeblich recht gern. Bei Blackouts und EMGs musst du ein Batteriefach nachrüsten - und am besten auch noch eine neue Buchse. D-Activatoren emulieren aktive Pickups; wenn du auf diesen Sound nicht total fixiert bist, brauchst du IMHO keinen Pickup, der vorgibt, ein anderer zu sein.Hi, ich hab mich immer noch net für einen PU entschieden, aber eine favorisierten Kombinationen wären:
SD Invader SH-8 Bridge&Neck
SD SH-4 und SH-2
Dimarzio X2n und irgendein Neck-pu(vllt. auch der AirNorton)
Dimarzio D activator B&N
EMG 60+81
SD Blackout Mick Thomson
Welche würdet ihr mir empfehlen für Metal?
Das sind zwei "verschiedene" SH-6. Einer für Bridge, einer für Neck.
Siehe auch http://www.musik-produktiv.de/seymour-duncan-set-distortion-mayhem.aspx
Ich will meine PU tauschen, weil ich der Meinung bin, dass standardmäßig eingebaute PUs gegenüber anderen, teureren klar im Nachteil sein können.