jf.alex
Registrierter Benutzer
SH-13Der Seymour Duncan SH-6?
sonst noch alternativen?
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SH-13Der Seymour Duncan SH-6?
sonst noch alternativen?
Könnte schon sein.Vielleicht wär ja dann der Air Norton S der goldene Mittelweg...
SH-13
Alex
Guck dir mal den SD Invader (SSH-8) an, der könnte evtl. was für dich sein. Wenn dir ein neuer Pickup zu teuer ist, schau dich mal im Flohmarkt um (oder in der Bucht), Pickups kann man im Normalfall auch gebraucht kaufen (sofern sie richtig ein- und wieder ausgebaut wurden und entsprechend noch brauchbare Anschlusskabel haben).Hm, hat keiner ne Idee?
Guck dir mal den SD Invader (SSH-8) an, der könnte evtl. was für dich sein. Wenn dir ein neuer Pickup zu teuer ist, schau dich mal im Flohmarkt um (oder in der Bucht), Pickups kann man im Normalfall auch gebraucht kaufen (sofern sie richtig ein- und wieder ausgebaut wurden und entsprechend noch brauchbare Anschlusskabel haben).
Gruß
ET
wenn er den sh 13 zu bassig findet, wird er mit dem sh 8 wohl kaum glücklich werden. der sh 8 ist ja als bassmonster verschrien....
Der D-Activator und der D-ActivatorX sollen den Sound aktiver Pickups emulieren. Also wenn du auf Metallica stehst, könntest du 'nen Versuch machen.Wie siehts denn mit dem Dimarzi D Activator aus?
Okay, nächster Versuch: DiMarzio Evolution
Alex
Der Evo ist brachialer und aggressiver als der Evo2 - mehr Output. Der Evo2 soll beim Volumepoti- Runterregeln besser clean werden, voll aufgedreht aber auch ordentlich Dampf machen. Die DiMarzio- Seite hat Hörproben.Hat mir ein freund auch empfohlen,allerdings den evolution2, wo ist da der unterschied?
Ich möchte Pickups drin haben, die man gut splitten kann, und die dann clean richtig schön bimmeln, oder sich angezerrt gut für Alternative und Indie-Rock eignen, und gleichzeitig im Humbucker-Modus ein gutes Hardrock-Brett liefern.
seymour duncan p-rails
Zwei Push- Pulls reichen. Einer für HB / Split, einer für Split SC / P90.Liest sich sehr gut, allerdings bräuchte ich, wenn ich das richtig verstehe, einen zusätzlichen Toggle-Switch, um das volle Potential nutzen zu können (Humbucker, P90, Single Coil). Oder würde das über die zwei Push-Pull-Potis auch gehen?