S
sicknote
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.09.24
- Kekse
- 0
- Wie lange spielst Du schon Gitarre?
hmm so 15 jahre mit unterbrechung.
- In welcher Musikrichtung findest Du Dich wieder?
alles was mit metal zu tun hat
- Soll die neue Bestückun bereits vorhandene Gitarren ergänzen?
ööh kein plan, nicht unbedingt
- Was willst Du mit dem Tausch tonal erreichen?
mehr power! besseren klang
- Um was für eine Gitarre handelt es sich
epi les paul standard mit knochensattel und cts 500 kohm potis
- Hast Du bereits Pickup ins Auge gefasst? Wenn ja, welche?
Häussel tozz / tozz xl
da ich bereits viel gutes über die häussel pickups gehört habe, würde ich gerne einen von beiden als bridge pickup haben, bin mir jetzt aber nich sicher welchen. ich habe leider nicht die möglichkeit hier die dinger anzuhören und auch nicht die möglichkeit andauernd hin und her zu bauen . Nun möcht ich gerne dass der pickup recht böse klingt halt nicht zu lieb. sollte aber auch solos hinbekommen. welcher würde sich dafür besser eignen, der tozz soll ja leicht die mitten raushaben, is das für meine zwecke besser? oder sollte ich lieber die noch mehr power variante nehmen?
vom sound her find ich machine head ganz gut, hör aber auch gerne ma den guten alten zakk
hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonma im vorraus!
hmm so 15 jahre mit unterbrechung.
- In welcher Musikrichtung findest Du Dich wieder?
alles was mit metal zu tun hat
- Soll die neue Bestückun bereits vorhandene Gitarren ergänzen?
ööh kein plan, nicht unbedingt
- Was willst Du mit dem Tausch tonal erreichen?
mehr power! besseren klang
- Um was für eine Gitarre handelt es sich
epi les paul standard mit knochensattel und cts 500 kohm potis
- Hast Du bereits Pickup ins Auge gefasst? Wenn ja, welche?
Häussel tozz / tozz xl
da ich bereits viel gutes über die häussel pickups gehört habe, würde ich gerne einen von beiden als bridge pickup haben, bin mir jetzt aber nich sicher welchen. ich habe leider nicht die möglichkeit hier die dinger anzuhören und auch nicht die möglichkeit andauernd hin und her zu bauen . Nun möcht ich gerne dass der pickup recht böse klingt halt nicht zu lieb. sollte aber auch solos hinbekommen. welcher würde sich dafür besser eignen, der tozz soll ja leicht die mitten raushaben, is das für meine zwecke besser? oder sollte ich lieber die noch mehr power variante nehmen?
vom sound her find ich machine head ganz gut, hör aber auch gerne ma den guten alten zakk
hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonma im vorraus!