Limerick schrieb:
Schön, das alles hier durchzulesen. Ich kann es aber kaum glauben, dass hier verschiedene User denken, sie müssen bob und mich in solch einem Ton an's Bein pissen
Daß euch eure Haxn o´gschifft vorkommen ist euer Problem. Ziagts euch Hosen an!
Limerick schrieb:
nur weil ein Mod (ich) einen Thread gelöscht hat, in dem es um Schweisswasser geht, welches einem aus dem Arsch tropft.
Falsch! Arschwasser nicht Scheisswasser. Das ist ein anderes Thema.
Limerick schrieb:
Leute, seid ihr eigentlich noch mit allen Wassern gewaschen?
Ich habe schon Pferde kotzen sehen!
Limerick schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was hier abgeht? Ich glaube eher, dass sich hier einige aufregen, weil ich den betroffenen Thread gelöscht und nicht geclosed habe. Denn dann kann man die tollen Witzchen der Einzelnen nicht mer nachlesen. Und das ist es ja, was hier denke ich einzelne aufregt. Und dass genau die Person, die im Arschwasserthread am meisten gepostet hat diesen Meckerthread hier eröffnet, dürfte auch schon alles sagen. Oder? (Gell, Stick_Seavers
).
Nachgezählt, oder wie?
Richtig, mir gehts um meine Sprüche...ach du meine Güte...wie einfälltig...
Die ständigen Verweise auf die Boardregeln und sonstiges geht einem gehörig auf dem Wecker, da man zur Zeit sehr oft damit penetriert wird.
Das Forum wird nicht wie du sagts, streng moderiert sondern engstirnig gemaßregelt.
An manchen Stellen mutet es einem fast wie ein deutsches Amt an.
Schablone drauf, wenn es nicht passt durchgefallen.
Es gleicht immer mehr einer Enzyklopädie als einem Treffpunkt von verschiedenen Leuten. Ein bisschen mehr Witz, Charme und Lebendigkeit würde nicht schaden speziell in der Plauderecke, es muß doch nicht alles fachbezogen sein, aber das Thema hatten wir ja schon. Jedenfalls habe ich hier schon ein paar Leute kennengelernt mit denen ich auch gerne mal ein Bier trinken gehen würde. Und dazu bietet sich so ein Internettreffpunkt
auch an, neue Leute (Musiker) kennenzulernen die nicht gerade um die Ecke wohnen. Sicher könnte man in den OT-Bereich ausweichen, allerdings ist dieser zu groß und unpersönlich (wobei das Wort "persönlich" im Bezug auf das Internet etwas hochgegriffen wäre). Was den Chat betrifft hat, ich glaube Tony war es, schon alles gesagt.
Keine Angst aufregen tue ich mich bestimmt nicht, dazu ist dieses Ganze (dieses Forum) zwar eine nette Sache aber trotzallem zu nebensächlich. Das sollten sich auch einmal die Mods und andere hier Beschäftigte hinter die Ohren schreiben, die sich ständig über die "harte Arbeit" hier beschweren. So wie jeder Andere könnt auch ihr dieses Forum verlassen bzw. euren Posten aufgeben.
Das ist meine Meinung. Wenn ich mir etwas keinen Spass mehr macht und ich von dieser Sache essentiell nicht abhängig bin, lasse ich es sein. Was mich als User betrifft sehe ich das genauso.
So, jetzt werde ich mich an die Donau setzen, ein paar kühle Augustiner trinken und das Wetter genießen!
In diesem Sinne. Ciao!