Petition "Arschwasser für Jedermann!"

• Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am

Arschwasser-Thread, ich will ihn wieder!

• Ja, sehr gerne, ein interessantes Thema!

Stimmen: 98 81,7%
  • Nein, ich habe Wasser in den Beinen!

Stimmen: 22 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei war er eine wirkliche Bereicherung im sonstigen Foren-Einerlei aus sinnfreien Double-Base-, Basix-Custom oder "Wie zerstöre ich ein Frontfell"-Threads.

So siehts aus. In letzter Zeit ist hier kaum noch was lustiges oder unterhalsames zu lesen. Und wenn man hier was schreiben will, muss man sich das vorher noch 3 mal durchlesen, weil man Angst hat, dass der scheiß gelöscht wird oder sich andere User angegfriffen fühlen. Hier nehmen einige Leute das Forum viel zu ernst und zu persönlich.
Mit dem Aufnahme-Thread habe ich das so verstanden, dass Bob und Lim eigentlich auf unserer Seite stehen, das aber ein Beschluss aller Moderatoren war. Ich finds auch nicht gut, vor allem will ich keinen neuen Thread aufmachen, um nur einen Schnippsel oder so zu posten. Die alte Lösung mit einem großen Sammelthread war besser. Die Fotos werden ja schließlich auch nicht einfach verschoben...

bin ja schon mal hier mit dem Team zusammen ge-eckt, weil mich auch dieses ständige geschließe ankotzt.
ich will den spass mit meinen drummerkollegen und nicht mit 500000 anderen Idioten die sich im OT-Forum rum tollen!
SIGNED!

ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich den thread damals gelesen hab, sowas lustiges muss auch seinen platz haben! :great:
das Board soll ja auch Spass machen bei aller Ernsthaftigkeit wenns um die Sache geht

Da geb ich dem Tony voll recht :great:.
Die Drummer Offtopics sind einfach sympatischer.
Wo man doch schon ein Weilchen beisammen sitzt :D.

Bürgerinitiative Pro Arschwasser - Für eine humorvollere Umwelt. Ich bin dabei!

Es ist schön zu sehen, daß es noch Menschen hier gibt!
Und nicht nur ferngesteuerte Foren-Junkies und obrigkeitshörige Systemdrohnen!

Bald heißt es wieder: "Seid froh dieses Forum umsonst nutzen zu dürfen!"
Wie gnädig, das Forum lebt durch seine User und diese sollen froh sein nichts bezahlen zu müssen um dem Forum nützlich zu sein.
Weitere Ausführungen werde ich mir sparen, ich habe Hunger. Schee Schnitzelsche!!!

Auf jeden Fall sollte es ein wenig mehr menscheln, nicht ständig dieses fachgetreue Gesülze bei dem teilweise um die Wette gefachsimpelt wird. Das ist ab und zu gut, aber kein Mensch will das ständig. So verliert so ein Forum schnell seinen Reiz.
Und dieses hat ihn schon verloren.

Wie Wayne schon sagte zum Glück gibt es auch ein real Life in dem man sich mal treffen kann!

JoJoAction schrieb:
So siehts aus. In letzter Zeit ist hier kaum noch was lustiges oder unterhalsames zu lesen. Und wenn man hier was schreiben will, muss man sich das vorher noch 3 mal durchlesen, weil man Angst hat, dass der scheiß gelöscht wird oder sich andere User angegfriffen fühlen. Hier nehmen einige Leute das Forum viel zu ernst und zu persönlich...
das seh ich genau so.:great: ich hab schon einige verwarnungen kassiert nur weil sich gewisse leute durch meine beiträge angegriffen gefühlt haben.:mad: man muss (edit bob: marbas, du lernst es nicht oder?) sein, um sich einem forum durch beiträge(die meist nicht mal ernst gemeint sind) von wildfremden leuten, angegriffen zu fühlen.

und zum thema: für schwachsinnige sachen bin ich immer zu haben. also JAAAAAAAAAA!:D

ich bin ebenfalls für den arschwasser theard. irgendwo müssen wir ja schliesslich auch dampf rauslassen, oder? also ihr habt eine stimme mehr! ;) :great:

Stick Seavers schrieb:
Auf jeden Fall sollte es ein wenig mehr menscheln, nicht ständig dieses fachgetreue Gesülze bei dem teilweise um die Wette gefachsimpelt wird.

Aber hallo, und da ich sowieso kein fachsimpler bin, ist menschlichkeit bei mir sehr erwünscht (deshalb bin ich ja auch gern im chat):D.

*pfurzt* *rülpst*

mehr menschlichkeit geht net:)

moz-screenshot-2.jpg

DIXI
Wenns um die Wurst geht
ja ich bin dafür!!!!
warum?
ka

XeS schrieb:
das seh ich genau so.:great: ich hab schon einige verwarnungen kassiert...
Witz (á la Schlegel, t-Bone und Co.KG) nicht mit Beleidigung verwechseln ;)
XeS schrieb:
...man muss geistig schon ein rechter spasti sein, um sich einem forum durch beiträge(die meist nicht mal ernst gemeint sind) von wildfremden leuten, angegriffen zu fühlen.
Der Ton macht die Musik
Einstein%20-%20jazyk%20cb.jpg

ich bin ein smiley

Pressroll schrieb:
Ich bin weder für noch gegen den Arschwasserthread aber für einen humoristischen Umgang mit den Themen solang es nicht ad absurdum getrieben wird. Bisher haben sich die Themen immer wieder von selber gefangen.
Na denn, weitermachen.
einstein-google.jpg

die drummer.....:rolleyes:

Ich finde das Umfrageergebnis spricht für sich!

Endlich hat jemand den Mut es zu sagen!!!!
Petition unterschrieben. Wie einige gemerkt haben könnten bin ich in letzter Zeit weniger aktiv als es sonst der Fall ist. Mir ist die scheisse hier einfach zu trocken. :D:p Wir brauchen mehr Durchfall hier im Forum.

Gruss Loli..

loli.. schrieb:
Mir ist die scheisse hier einfach zu trocken. :D:p Wir brauchen mehr Durchfall hier im Forum.

Auf jeden Fall. Wie lange gibts das "neue" Forum jetzt? Das alte war auf jeden Fall persönlicher und vorallem menschlicher. Das Neue gleicht langsam einer FAQ Ecke. Nach dem Motto gebt eure Fragen ein und ihr bekommt trocken, langweilig und sachlich eure Anwort. Das ist doch scheiße...

Wenn wir nicht so ne lustigen Leute, wie zum Beispiel Sick, Gaylord (allein der Name ist schon geil :great: ) oder Press hätten die das ganze ein wenig auflockern, wäre das Forum schon tot.

Ich verweise auf meine Signatur...

nicht zu vergessen unser wayne;)
also ich fands auch scheiße,hatte mich ja bei dem arschwasser thread auch ausschüttet^^
achman,da warn sooo coole sprüche drin,warum hat lim das bloß gelöscht:mad:
closen hätte ja gereicht und es heißt doch plauderecke wieso kann man da net in einem thread mal rumspammen(auch wenn das spamm der sinnlosesten sorte war:rolleyes: )
mods,springt mal über euren schatten,ihr werdet schließlich hier nich bezahlt also kriegt ihr auch keine gehalzkürzung wenn ihr zu eurem kapital nett seid :great:

sanderdrummer schrieb:
**schnipp*
Bob könnte ja einen Link von der Plauderecke direkt ins Drummerhörforum
setzen :).
*schnapp*

Gegenstimmen?

Grüße

Bob

Hört sich gut an.

ich habe seinerzeit das Thema zwar nicht mitbekommen (A....wasser und sein Kind), möchte aber hiermit folgendes kundtun: Wenn aus dem Drummerforum alles lustige, banale oder doppelt- und dreifache gelöscht oder in irgendwelche nichtfindbaren Unterforen in anderen Rubriken verschoben wird, müsste man theoretisch das komplette D.forum überarbeiten und somit dermaßen schrumpfen lassen, dass nur noch die wesentlichen Threads übrigbleiben. Das hätte die Folge, dass kein Mensch mehr posted (richtet doch am besten noch ein FAQ ein!), und dann kann das Forum doch auch gleich getrost komplett geschlossen werden!

Ich versteh immer noch nicht, warum das Mod-Team so engstirnig ist und das Drummerforum nicht in sich eine geschlossene Sache sein kann, bei der sich wirklich nur DrummerInnen und Interessierte unterhalten, und zwar auch mal über banale oder lustige Sachen, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Drummen stehen... :confused:

In diesem Sinne schließe ich mich der Petition an... :great:

Cheers, Z.K.

P.S. Übrigens sind die ständigen Gebote und Verbote mitunter auch ein Grund, warum ich hier nur noch selten reinschaue (und dann übrigens immer wieder dieselben Fragen in aktueller Fassung stehen sehe wie "welche Becken?", "welches Schlagzeug", "Aua beim Spielen" etc.)

Signed!!! :great:
Habe den Arschwasser-Thread damals leider auch verpaßt, bin aber in jedem Fall für mehr Spaß und einen direkten Link zu den Hörproben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.