Ray schrieb:
Es gibt keine Sektoren. Jeder Mod hat in jedem Forum die gleichen Rechte. Und was forenübergreifende Themen angeht (Beleidigungen, Spam, OT etc.) moderieren sowieso alle überall.
...und als Interessensvertreter dieses Sektors melde ich mich jetzt auch mal noch zu Wort.
Über's Wochenende war ich leider nicht im Board aktiv, habe also erst jetzt mitbekommen, was hier abgeht/abging. Schön war aber zu sehen, wie einige hier Diskussionsbereitschaft handhaben. Wie gut, dass man in diesem Forum die Schriftgrösse maximieren kann und sich die Frabe "leuchtendes-Mod-befluch-Rot" im Repertoire anbietet. So haben zwei User (Lite und Wayne) gezeigt, was sie sowohl designtechnisch wie auch wortschatzmässig auf dem Kasten haben! Respekt, jemand anderes hätte es kaum besser ausdrücken können.
Die beiden User bleiben auf meinen Wunsch hin für immer gesperrt, es sei denn es würde schwarzer Schnee fallen. Das mit gutem Recht! Das dürfte wohl jeder eingesehen haben.
Wayne hat laut seinen Äusserungen schon längst mit dem MS-Board abgeschlossen.
WayneSchlegel schrieb:
Und nun banne mich, lösch mich, sperr mich du
Weitere Aktivitäten und Beiträge seinerseits hätten hier wenig Bedeutung und Sinn. Rumgenörgel wird somit umgangen.
Atomfrosch schrieb:
Der Drumbereich hat mit der Sperrung der Beiden den Todesstoß erhalten, daher sehe ich für mich auch nur die Konsequenz, meinen Hut zu nehmen.
Der Todesstoss wurde von uns ausgeführt, ja. Die beiden User haben uns unmissverständlich den Anlass dazu unterbreitet.
Ausserdem haben sie ja schon ein neues Zuhause gefunden, wo sie fröhlich weiterplaudern können. Wen's interessiert:
http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=19023&page=5
Und zur Info: Nein, ich bin dort nicht angemeldet. Mir reicht einmal Arschloch- und Schwachmat-Kindergarten.
Pressroll wird von mir ebenfalls permanent gesperrt. Das geschieht aufgrund seines
Ausreiseantrages ja quasi auf Wunsch von ihm und in Einverständnis mit den Mods.
Pressroll schrieb:
Die werden schon sehen was die davon haben wenn dienen die Kompetenz abwandert.
Die Kompetenz, die in roter Farbe im Arschwasserthread niedergeschrieben wurde, haben ja nun alle gesehen. Wir verzichten gerne darauf! Ausserdem finde ich es interessant, warum die Umfrage nicht öffentlich gemacht wurde. Das wird aber seine gewissen, geheimen Gründe haben. Das Umfrageergebnis zum Arschwasserthread steht mit 22 zu 98 klar dort. Wenn man aber beachtet, dass die meisten Stimmen während den Auseinandersetzungen zwischen den Mods und den User abgegeben wurden, kann dies auf eine reine Trotzreaktion zurückgeführt werden. Mich hätte es interessiert, wer sich alles
für das wirklich durchaus "interessante" Thema ausgesprochen hat. Aber diese Frage wird mir aufgrund einer weiteren, unöffentlichen Umfrage wohl verborgen bleiben.
Bei Fragen, PM an mich.
Limerick