Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Arbeitsplatz ist mir mal ein analoger Lapsus mit einem Bandlaufwerk passiert. Ich habe die Computerfirma angerufen, weil ich das Ding nicht zum Laufen bekam, und woran lag's? Einschalten vergessen.Da habe ich natürlich sofort gedacht, der Amp wäre abgeraucht und ich müsste ihn wieder zurück schicken. Bis ich merkte, dass das Volume-Poti nicht aufgedreht war.
Bierflaschenringe sind echt zünftig!Der Fender-Gurt war absolut ausgenudelt, da konnte einfach kein Instrument richtig drin halten hab dem damaligen Bassisten... schonmal gesagt, er soll sich Security Locks oder Bierflaschenringe besorgen aber nööö, passiert ja nix...
...Bis ich dann zufällig ans Volumepotti gekommen bin -.-
Ich kann nicht mehr.fläz mich schön bequem breitbeinig auf seine Couch... Er kommt rein und guckt mich so komisch an und sagt: "Kannst ihn ruhig wieder einpacken..."
Den Stecker im Amp angestupst, Zack, Ton wieder da.
Jedenfalls hab ich minutenlang den blöden Klinkeneingang gesucht, da ich ja vorab schon oft gesehen hab, dass bei meinen damaligen Helden (Slash & Co.) "immer ein Kabel in die Gitarre geht".
Ich bin natürlich total verärgert zum Händler und hab ihm meine Story erzählt. Dieser hat mich erst schief angeschaut und dann merklich unterdrückt gelacht.
Schließlich hat er mir alles erklärt und ich bin mit hochrotem Kopf nach Hause.
Ich hab meinem Lehrer in der ersten Stunde ein paar Tage später nichts erzählt.Das ist ja auch mal ne nette story^^.....zum Glück wurde ich von meinem Gitarrenlehrer in der ersten stunde über alles aufgeklärt^^
Naja, das glaub ich nicht. War schließlich noch Anfänger.besser is das ....der hätt dich sonst unangespitzt in boden gerammt für dieaktion oder?
...nach 30 sec die erkenntnis. er so zu mir:"Nächstes mal steck dein klinkenkabel bei InPut rein nicht bei phone"...Peinliche Sache...naja...was die nervosität einen alles übersehen lässt^^
gruß Pat