apropos Store: Letztens hatten die irgendwie Probleme mit diesem "Schaltteil" um ale Topteile problemlos über alle Boxen laufen lassen zu können. Der Mitarbeiter wählt meine gewünschte Box an, schaltet den Amp ein und - buff - Amp im Eimer (wahrscheinlich irgendwie doch keine Box angeschlossen). Naja, Musicstoremitarbeiter startet nen zweiten Versuch mit 'nem anderen Topteil und wieder - buff - nächster Amp Schrott. Das Ganze hat er mit drei Amps gemacht, bevor er sich Hilfe geholt aht
Die hochkompetenten (
) Mitarbeiter da sind mit der Grund, warum ich mir schon seit längerer Zeit
die 65 Kilometer da hin, um irgendwas, was sie entweder nicht doch nicht da haben oder wo man
grade nicht drankommt, auszuprobieren, spare, und nur noch per Net oder Telefon bestelle - das ist
leider das Einzige, was in dem Laden zuverlässig funktioniert (und e-mail-Anfragen an die Werkstatt/Support - die sind wirklich fit!) Die Hoffnung auf brauchbare Beratung habe ich
längst begraben...
Ein Problem dürfte sein, daß die "Verkäufer" da vermutlich öfter wechseln, als ich das Flusensieb an
unserem Wäschetrockner leer mache, ein anderes, daß der Store zum weitaus überwiegenden Teil
seinen Umsatz über den Versand macht. Vor 2 Monaten war ich nochmal da, weil ich sowieso in Köln was
zu erledigen hatte, wollte an der Kasse Saiten, Picks, Straplocks, Griffbrettöl und Poliertücher - wie lautete
noch gleich der Titiel von dem Film? "Der Weg war umsonst..." Außer Saiten (und das auch nicht die, die
ich eigentlich wollte) nix im Laden vorrätig, also nach Hause gefahren, angerufen und abends per Telefon
bestellt. Am übernächsten Mittag war das Zeugs bei mir... Hmmmm...