lePhilippe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.17
- Kekse
- 716
ach du scheisse zu hart. Was hast du dann gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich jetzt sehr an Otto Waalkes: "Die 6 Drähte sind drauf, damit man nicht in das Loch reinfasst."Als ich ungefähr ein Jahr Gitarre spielte, habe ich mir eine neue Gitarre gekauft und wollte am Abend meinen Eltern etwas vorspielen. Dabei ist mir eine Saite gerissen und mein Vadder hat sich tierisch aufgeregt, dass ich die neue Gitarre kaputt gemachte hätte. Nach längerer Erklärung hat er doch erkannt, dass man die Teile auch wechseln kann.
ach du scheisse zu hart. Was hast du dann gemacht?
Ähm ... also wenn ich mich in einen Amp einstöpsel dann prüfe ich eigentlich immer alle Einstellungen? oder bin ich da der einzige?? Ich meine man prüft doch auch kurz vorm Lied nochmal schnell ob was raus kommt oder bin ich da der einzige?Ahoi!
Also:
Wir hatten in der Schule ne Abschlussfeier und da sollten 2 Bands spielen. Ich war mit meiner Band zu erst drann und danach kam die Band aus dem jahrgang unter uns. Ich teilte mir mit dem Gitarristen aus der zweiten Band einen Amp (nämlich meinen).
So. Nachdem unsere Band dann gespielt hatte, habe ich die Gitarre weggestellt und den Verstärker ausgemacht. Problem war, dass ich aus Reflex den Master-Volume auf 0 gedreht habe (es war mir eine Lehre, nachdem mir einmal beim Einschalten fast die Ohren weggeflogen sind ) und ich auch irgendwie gar nicht mitgekriegt habe was ich da eigentlich mache.
Später spielte dann die zweite Band und ich Frage mich die ganze Zeit, warum ich den Gitarristen nicht höre. Nachdem er selbst bemerkt hat, dass er sich nicht hört obwohl er sich eigentlich hören müsste, fing er an die Ursache am Verstärker zu suchen. Nachdem dann der erste Song fertig war (bei dem er praktisch nicht mitgespielt hatte) hatte er dann die Ursache gefunden und den Volumeregler wieder aufgedreht. Beim zweiten Song war er dafür umso besser zu hören und das Publikum hats praktisch nicht gemerkt und ging trotzdem ab
Am Ende hat er mir dann gesagt worann es lag. Und dann hatte ich so einen Blick:
http://www.lahiguera.net/cinemania/actores/charlie_sheen/fotos/2692/charlie_sheen.jpg
DAS war mir peinlich! Und ihm wahrscheinlich auch. ^^
Das tut mir immernoch voll leid. Ich hasse mich deswegen dafür! Sie haben doch nur 2 Songs gespielt!!!
Ähm ... also wenn ich mich in einen Amp einstöpsel dann prüfe ich eigentlich immer alle Einstellungen? oder bin ich da der einzige?? Ich meine man prüft doch auch kurz vorm Lied nochmal schnell ob was raus kommt oder bin ich da der einzige?
@ Thor1990 Also ich würde nicht mal auf die Idee kommen, dass mein Vorgänger den Verstärker perfekt für mich eingestellt hat
Das sollte lieber dem anderen Gitarristen peinlich sein und nicht dir
Oh mein Gott, ich kanns mir bildlich vorstellenIch hätte da auch noch eine Panne anzubieten, die eher lustig als peinlich war, da sie daheim passierte. Aber immerhin eine Panne. [...]