The Spoon
Registrierter Benutzer
Das ist echt mal geilAls 2 Monate alter Gitarrist wollte ich einen "Stratocaster" und hab blöd geschaut wieso man mir eine Gitarre statt ein Saitenabklemmdingens gegeben hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist echt mal geilAls 2 Monate alter Gitarrist wollte ich einen "Stratocaster" und hab blöd geschaut wieso man mir eine Gitarre statt ein Saitenabklemmdingens gegeben hat...
Ich habe gerade meinen frischen Amp ausprobiert und war so konzentriert, dass ich in die Müslischale von vorhin, in der schon ein Apfelstümmel lag, jetzt auch noch Pepsi hinzugekippt hab.. Sachen gibt's
Ich hoffe das zählt auch, immerhin ist die Klampfe Schuld
Ach Gläser werden sowieso überbewertet...Haste keine Gläser oder wie
Hehe, nee sowas hab ich netSolange du nicht aus dem Aschenbecher deinen Durst stillen willst.
... oder gar keine Kerbung getroffen.. echt KlasseAls ich das erste mal die Saiten meiner E-Gitarre gewechselt habe,hab ich am die falsche Einkerbungen genommen und über Kreuz gespannt.
Als ich das erste mal die Saiten meiner E-Gitarre gewechselt habe,hab ich am die falsche Einkerbungen genommen und über Kreuz gespannt.
Davor habe ich immer genauso Angst wie davor, das ausgefahrene CD-ROM- Einschubdingens am Computer abzubrechen.
Sachen gibts....
Zu geil!Als ich noch meinen alten Amp hatte (Übungswürfel) habe ich mich mal hingesetzt, Klampfe genommen, kabel an Klampfe und Amp eingesteckt und reingehauen. Stille. Nochmal. Stille. Überprüft ob volume an der gitte und am Amp aufgedreht sind. Stille. Anderen Pickup ausgewählt. Stille. Anderes Kabel genommen. Stille. Überprüft ob der Amp an die Steckdose angeschlossen ist. Stille.
Ich habe mich schon geärgert, dass dieser Sch*** Amp kaputt ist, als ich dann gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit das Kabel am Amp am Kopfhörerausgang anstatt am Input angeschlossen hatte!
Als ich noch meinen alten Amp hatte (Übungswürfel) habe ich mich mal hingesetzt, Klampfe genommen, kabel an Klampfe und Amp eingesteckt und reingehauen. Stille. Nochmal. Stille. Überprüft ob volume an der gitte und am Amp aufgedreht sind. Stille. Anderen Pickup ausgewählt. Stille. Anderes Kabel genommen. Stille. Überprüft ob der Amp an die Steckdose angeschlossen ist. Stille.
Ich habe mich schon geärgert, dass dieser Sch*** Amp kaputt ist, als ich dann gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit das Kabel am Amp am Kopfhörerausgang anstatt am Input angeschlossen hatte!
Ich habs geschafft bei einem Floyd Rose quasi den Hebel abzubrechen.