U
UnpluggedErrors
Registrierter Benutzer
o.k., danke.
Speakerpreset geht gem. offiziellen Angaben seit 1.5.8
Speakerpreset geht gem. offiziellen Angaben seit 1.5.8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob es den "manual mode" beim Sanpera I genau so wie beim Sampera II gibt, weiß ich nicht sicher, deswegen kurz die Beschreibung beim II:
Man kann innerhalb eines Presets die zugeschalteten Effekte (Stompbox/Effect/Delay/Reverb) an oder abschalten.
also wir hatten mal den 30er und den 75er im test nebeneinander
und ich muss sagen der 75er klingt noch ein ganzes eck offener und brillianter als der 30er
was lautstärke angeht wirst du mit dem 75er auch loooocker hin kommen
also wirklich looocker xD
beim Brummen hab ich - leider nur machmal - festgestellt, dass er (mein V 75) weniger bzw. nicht brummt, wenn man beim Einschalten keine Gitarre angeschlossen hat.
Das waere eine Software-Sache und muesste bei beiden Verstaerkern identisch sein.Vllt. ist es ein "Noisegate-Issue" wie die Peavey Leute sagen würden ..
Auch das muesste auf beiden gleich sein. Aber es schnarrt nur auf dem 100er. Trotzdem habe ich es probiert - leider ohne Besserung.Wegen dem schnarrenden Geräusch, da kannst du evtl. mit dem Pre-Gain mal versuchen, ob du es weg bekommst.
ich hör da nix - tut mir leid.
hab dann aber gemerkt, dass der Pegel mit Post-Gain gesteuert werden kann.
-> Postgain voll aufdrehen und das Signal hat ausreichend Pegel.
Falls du nun mit dem Sanpera II viele Preset-Wechsel und -Einstellungen machst, würde mich interessieren, ob sich der Amp dabei mal "aufhängt".
Die Amps wären so endgeil, wenn Peavey die paar kleinen Bugs, die das Leben vergällen auch noch in Griff bekommen würde..
Btw. haben deine beiden Amps die gleiche Firmware ?
Ab welcher Firmware-Version kann man die Updates und die Preset-Verwaltung ueber USB machen?