Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, was soll denn an dem Amp analog sein? Sein Herz besteht ja aus einem 32-bit SHARC Prozessor, da ist nichts analoges dran, auch wenn die Marketingabteilung da sicher was irgendwo etwas reindichten kann...
Wenn man einfach analog mit ein paar Transistoren einen schönen Röhrensound erzeugen könnte gabs heute bestimmt keine Röhrenamps mehr.
Aber, moment mal, worüber streiten wir uns hier eigentlich? Gibts da nen Grund zu?
Kann mir mal schnell jemand sagen was für ein Kabel ich brauche, wenn ich beim 30er über den Kopfhörerausgang an meinen PC anschließen und aufnehmen will? Mono oder Stereo Klinke?
Will den noch heute Abend bestellen.
Bei meinem 75er und beim 30er von nem Kollegen war beides mal ein 8 Ohm Blue Marvel drin, also ja!Hi, hab hier grad nen Vypyr 30 bei mir, nun stellt sich mir die Frage ob der 75er anders klingt wie der 30er mal von der Lautstärke her abgesehen. Sind bei beiden die selben Speaker verbaut?
greetz
Gibts brauchbare Tipps um den Tuner etwas ruhiger zu bekommen? Da bekomme ich ja Augenflimmern *g*.
ist der 75er viel größer vom Gehäuse her als der 30er?
greetz
dann lande ich immer auf der verfluchten deutschen HomepageYou can find the latest update, along with detailed instructions, at this link:
http://www.peavey.com/products/vypyr/extras/index.cfm