JoeS
Registrierter Benutzer
auch in des erste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amp: 6505 Red
Stombbox: bypass
Effekt: bypass
Pre-Gain: 7
Low: 1
Mid: 3
High: 3+4
Post-Gain: 4
Klingt echt gut, auch wenn ich Pre-Gain bei mir schnell auf 3 zurückgestellt habe, sonst wirds mit meiner Dean zu "breiig".
Aber ein schöner Sound, hast du gut zusammengestellt.
[...]
Hast du beim Recorden auch so ein Bass-Problem? An meinen Kopfhörern liegt es sicher nicht, hab Superlux HD660... Außerdem klingts über den Headphone Out auch gut, ist echt nur wenn ich über USB aufnehme viel bassiger als sonst...
Was spielst du meistens für Settings?
mfg
[...]
Die Verarbeitung des Vypyr ist doch gar nicht so übel. Die Drehknöpfe vorn sind optische Impulsgeber, wie in einer Maus und ich denke, die wackeln gerne mal etwas. Alles ist auf einer Platine und deswegen meint man, das ganze Innenleben wackelt.
[...]
Jetzt aber noch einmal zurück zum Problem der "Basslastigkeit" des "Record Out" (Vypyr 30): Ist in der Audiosoftware ein EQ mit großzügigem Lowcut die einzige Möglichkeit den stark wummernden/dröhnenden Bass während einer Aufnahme zu bändigen? Oder hab ich eine Einstellung am Gerät selbst übersehen?