JoeS
Registrierter Benutzer
...da gibts auch billigere kabel
...schau mal bei thomann oder musicstore und Co
...schau mal bei thomann oder musicstore und Co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe auch heute endlich mal das Feature Recording genutzt^^...ich finde sogar, dass es sehr brauchbar ist...man bekommt n klasse Sound...nur mich würde mal interessieren ob das auch mit anderen Aufnahmeprogrammen klappt, außer auf dem CD vorhandenen Reaper, weil Reaper is ja mehr oder weniger nur ne Demo...
Für die, die es mal interessiert, wie das sich so anhört mit dem Recording Feature:
Link: http://www.speedyshare.com/341964594.html
Is eig ne neue Demo für meine Band^^...Da ich aber Reaper heute zum ersten Mal benutzt habe, haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, sprich Lautstärkeunterschiede und zu schnelle Cuts ...
Diese Amps habe ich genutzt: Recti (grün), Dlux (red), Twin (grün), mit ein paar Effekten für Dlux und Twin...
ich hab das aufnehmen schon mit audacity ausprobiert und da gehts auch. ich weiß jetzt nicht wies da mit anderen programmen aussieht, aber die müssten auch ohne probleme gehen, glaub ich.
ps: hört sich gut an was du da so fabrizierst
REAPER kann eigentlich alles was man so brauch: http://www.reaper.fm/features.php
Gibst aber leider nicht auf Deutsch, die Entwickler haben das für die 3.x Version aber geplant
danke danke
werd ich gleich mal heute mit adobe audition 1.5 und cubase sx3 ausprobieren^^...muss man vllt dort iwas umstellen bzgl dass das signal von einem usb kabel kommt?
Eigentlich die komplette Valvetronix serie
Mein sound geht eher so in die marshall richtung, die high gain modelle von meinem Vox benutze ich so gut wie nie, darum kann ich das nicht beurteilen. Mir hat bei dem Peavey einfach der druck (wenn man bei den kleinen amps überhaupt davon sprechen kann) gefehlt. Das rauschen stört mich persönlich auch nicht so sehr, aber der vox hat das dank integriertem noise gate nicht. Der Vypyr hat schon mehr features als der Vox, die auch interessant sind, aber mir ging es in erster linie um den sound. Wenn mir der grundsound nicht gefällt, bringen mir die features garnichts.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ist ja alles geschmackssache und wenn hier so vielen der Vypyr gefällt, ist doch alles ok