Kattla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.23
- Kekse
- 666
Ich hab den Verstärker zwar noch nicht, aber ich denke, dass man mit einem Equalizer den Cleansound etwas aufpeppen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Handbuch:
Sollte man nicht mit 18 des Englischen mächtig sein ??
Ich spiele eine Fgn Expert Elan mit SH5 und SH1, also an der Gitarre klingt es nicht, doch bei voll aufgedrehtem Pre Gain klingt es bei Palm Mute immer noch dumpf, entweder der Speaker muss eingespielt werden oder das ist alles was der Amp zu bieten hat. Und wie sieht das aus mit dem Clean Sound, ich kriege keinen 100% Clean Sound hin, selbst bei niedriger Pre Gain einstellung bei Rhythm zerrt es bei Akkorden. Was kann man dagegen tun ?
Nur gain bringt auch nichts ; ganz ehrlich den voll aufzudrehen ist schon grenzpervers ô.O
1.Absolute Zustimmung! Beim 6505 den Pre gain voll aufreißen geht überhaupt nicht! Teste es mal mit max. Pre Gain 5-6. Das reicht wirklich für derbste Zerre. Drüber klingt es nicht mehr gut.
2.Beschäftige Dich mal mit dem Presence und Resonance Reglern. Da kann man ne Menge mit machen.
3. Sorry, aber der Sheffield 1200 Speaker ist meiner meinung nach echter Müll. warum Sie der Kiste keinen V30 o.ä. spendiert haben, verstehe ich absolut nicht...
1. Es ist doch bestimmt möglich denn Speaker in der Combo auszutauschen oder ?
2. Wie aufwändig wäre das ?
3. Was kostet eigentlich so ein V30 ?
Meinst du diese Fragen gerade ernst??? schau doch einfach hinten rein, der COmbo ist doch offen
4 Schrauben,Speaker abklemmen neuen rein dranklemmen fertig...