Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt doch, hast ihm die Antwort doch jetzt gegebenIch hab das nicht gesagt. aber man kann ja ohne weitere Bilder im Netz finden...seid ihr alle zu faul zum suchen oder wie??
http://www.peavey-eu.com/product_detail.php?&flag=DE&lan=DE&obs=Y&key=2816
nen paar Schrauben udn fertig
Naja ich halt mich da jetzt raus
MFG
Passt doch, hast ihm die Antwort doch jetzt gegeben
ist der amp für metallica bzw. thrash metal geeignet? irgendwie habe ich angst den zu kaufen weil er so viel gain hat und ich nur youtube videos mit metalcore/deaht metal und der härteren gangart finde.
Stimmt, aber das heißt nicht, dass man ihn nicht spielen kann. Ich spiele auch einen Screamer zu Hause und es gibt nicht wenig Leute, die ein 100Watt Stack zu Hause spielen. Dafür wurde ja schließlich vor einigen Jahren das Mastervolume "erfunden".Für's Üben zu Hause ist er eigentlich viel zu laut
Will er denk ich auch nicht. Er ist lediglich eine kleinere, leichtere, günstigere Alternative.für Proberaum und live ersetzt er aber nicht wirklich das Top + 4x12.
Das ist Quatsch.Zumal man live ohnehin immer eine 4x12 vorfindet
Und das ist doch völlig in Ordnung.Also, ich "fürchte", dass viele Einsteiger, die schon ordentlich spielen und schon eine Vorstellung von ihrem Wunschsound haben, aber noch nicht wirklich in einer Band aktiv waren/sind den Combo kaufen werden, weil es eine vergleichsweise günstige Gelegenheit ist, an den "gerühmten" 5150-Sound zu kommen.
Und auch das ist völlig OK und normal, da sogut wie jeder Amp mehr oder weniger ein Übergangsamp ist.Als Bandverstärker wird so ein 1x12" Combo aber immer nur eine Übergangslösung sein
Das ist Quatsch.
hey, danke für den ausführlichen bericht.
ich hab mir jedoch in der zwischenzeit einen randall der g3 plus serie bestellt (randall ist ziehmlich bekannt für thrash u.A. metallica, pantera)
ich hoff der kommt morgen
So oder so: "Thrashen" können wirst Du mit dem Randall bestens.
Stimmt, aber das heißt nicht, dass man ihn nicht spielen kann. Ich spiele auch einen Screamer zu Hause und es gibt nicht wenig Leute, die ein 100Watt Stack zu Hause spielen. Dafür wurde ja schließlich vor einigen Jahren das Mastervolume "erfunden".
Wenn einem der Amp zu laut ist.... warum hängt man dann nicht einfach ne Mastervolume in den Fx loop ?? Ein EQ mit Lautstärkeregelung z.B.
Dann kannst den Amp schön aufdrehen dass die Endstufe schwitzt und drehst die Lautstärke am EQ runter.