S
Sunshine_Acid68
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.12
- Kekse
- 191
Ich glaubs erst wenn sich hier jemand meldet der ihn tatsächlich hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat das ding einen hall? wenn ja, ists die hallspirale.Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist iwas was im gehäuse drinnen "raschelt" schätze da ist iwas bei der verarbeitung reingefallen oder so, hört man aber nur bei bodenwellen in der Straße, oder beim hinstellen .. Zu sehen ist nichts innen, wer weiß.
also nen federhall hat er meines Wissens nicht, nur "Master Reverb" wie auch immer der erstellt wird..
also nen federhall hat er meines Wissens nicht, nur "Master Reverb" wie auch immer der erstellt wird..
es gibt aber noch nen haufen andere möglichkeiten um nen hall zu erzeugen, z.b. digital. dann würde da drin irgendwas anderes klappern, es sei denn das klappergeräusch der hallfeder wird auch digital erzeugt und dann mit nem kleinen speaker im amp hörbar gemacht"reverb" ist englisch für "hall". der wird durch eine feder erzeugt, die bei erschütterungen eben scheppert.
ich bin einfach davon ausgegangen, dass Peavey in einen 6505+ keinen digitalen hall einbaut[E]vil;4733042 schrieb:es gibt aber noch nen haufen andere möglichkeiten um nen hall zu erzeugen, z.b. digital. dann würde da drin irgendwas anderes klappern, es sei denn das klappergeräusch der hallfeder wird auch digital erzeugt und dann mit nem kleinen speaker im amp hörbar gemacht
edit: laut peavey hp hatter tatsächlich nen federhall
naja in afrika sieht die sache aber anders aus"Wenn du Hufe hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras!" hat mal jemand gesagt