Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Ahja klar okey.
Also würde ich meinen JVM in eine Buchse packen und den Peavey in die andere und dann auf Stereo und dann kann ich abwechselnd beide Amps über die Box laufen lassen. Das ist echt genial.
Vielen Dank!!! :D

Dann brauch ich nur noch einen A/B-Switcher. Weiß jemand einen günstigen? Hab gehört dass es bei der Verwendung mit 2 Amps besser wäre wenn der Schalter Galvanisch getrennt ist, da es sonst durch die magnetischen Kräfte zu brummen kommen kann. Und das wäre echt doof.
Aber den billigsten den ich mit dieser Galvanischen Trennung gesehen hab war so um die 160€ oder so. Und das finde ich schon ein bisschen teuer.

Gruß:D

Peavey hat wohl generell einiges nicht so im Griff, logistisch geshen. Beim Vypyr hatten sie ziemliche Lieferschwierigkeiten. Den 6505 Combo hab ich damals auch auf der Messe angespielt. War schon fett. Kommt schon ran an die großen Brüder. Bei dem Amp bin ich nur immer skeptisch ob das als Combo wirklich befriedigend ist auf Dauer...

Hey Leute und guten Abend.
Sagt mal weiß einer von euch, ob der "+" Combo auch so einen bereits eingebauten BIAS "knopf" bestitzt?
Wäre echt interessant zu wissen.
Weiß eig jemand mittlerweile ob er auch sicher im Mai/Juni rauskommt? (bei Thomann ist der 10.05. angegeben, im Music Store der 1.6.)

Gruß

Mich würds nicht wundern, wenn ich den erst unter dem heurigen Christbaum stehn hab.
Schön langsam grenzt das ja an eine Verarschung.
Ich zweifle schon, dass es ihn überhaupt gibt ;) :). Vielleicht is der ganze Hype eine Verschwörungstheorie von Peavey selbst....

Apokalypse, beim Thomann steht jetzt 10.06:D

Nein, made in China. Geht aber engeblich durch die Peavey USA quality control...

Jop, das tun sie wahrscheinlich grade, deshalb dauert es auch einen Monat länger weil sie merken wie die Chinesen geschraubt haben:gruebel::gruebel:

:D

Jop, das tun sie wahrscheinlich grade, deshalb dauert es auch einen Monat länger weil sie merken wie die Chinesen geschraubt haben:gruebel::gruebel:

:D

Es wäre weitaus lustiger wenn Du damit nicht so Recht hättest, esp-hansi ;-D ;)

Einen Monat? :confused: Meinst du vllt. ein Jahr?

:mad:Der erste veröffentlichungstermin des Peavey Combos war im 2. Quartal 2009^^
10th Man hat recht und eine Frechheit finde ich das auch noch (also von Peavey)
:mad:

Ich hatte ja gedacht bzw. gehofft dass er endlich im Mai rauskommt. Mal endgültig. Aber mittlerweile muss ich sagen.
Vielleicht gibt es ja eine Art Barriere oder Mauer dass der Amp nicht nach Deutschland kommen kann. Die Prallen alle daran ab und fallen ins Meer oder so xD.
Nein genug mit dem Schwachsinn ;)
In den USA is der doch schon seit nem halben Jahr draußen.
Wie lange können diese Sicherheitsprüfungen den dauern.
egal .... egal ....

Also wenns Neuigkeiten gibt sofort hier posten ;)
Gruß

Habe gerade auf dem Facebook Account von Peavey gelesen, dass das Teil ab sofort in Europa zu haben sein soll...

Habe gerade auf dem Facebook Account von Peavey gelesen, dass das Teil ab sofort in Europa zu haben sein soll...

das stimmt - habe heute eine Meldung erhalten, dass die Erstauslieferung an Musik-Service unterwegs ist und vermutlich morgen oder Donnerstag eintrifft

Ach was... Peavey verarscht uns, die wollen eine Apokalyptysche Weltherrschaft erreichen!
Wenn wir davon Ausgehen das er Donnerstag da ist, dann rennen wir in die Läden um den anzuspieln, dann aber die große entäuschung, dann bekommen wir noch angeboten das Topteil anzuspieln, welches wir dann zum Sonderpreis von 999€ bekommen und weil wir ja gerade so viel Geld ausgegeben haben können wir noch quer durch die Stadt mit dem Topteil rennen, um uns was bei Bürger King zuholen, da jeder unser Topteil sehen wollen die auch alle eins...Dann reden alle zum Musikladen und kaufen eins, dann sehen noch mehr Leute, mehr Leute mit dem Teil rumrennen die dann auch eins wollen und.... Und dabei verbrauchen die Menschen wieder 10000 Literspricht, auf den Peavey Aktien ekauft hat und noch reicher wird und dann können sie sich zurück lehnen und geben bekannt das es den Combo gar nicht gibt...

Also, ich kauf ihn mir trotzdem :D

Irgendwann...

der Wareneingang hat die Erstauslieferung gemeldet!

Wer schnell ist: einer ist noch frei!

Yeah, den Peavey gibts endlich :) Nur zu spät, ich bin schon anderweitig fündig geworden, bin aber schon sehr gespannt auf die ersten Feedbacks, Soundsamples und Reviews!
Gruß,
Chilly