Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Der Amp wird ohne Fußschalter ausgeliefert. Leider verzögert sich die Auslieferung, da die CE Prüfung deutlich länger gedauert hat als geplant. Die Amtsmühlen mahlen leider sehr langsam....:bad:

Toll... Wann wird er nun geliefert ? Heute is ja schließlich der 30.1.

Musicstore vorraussichtlich 1.4 o_O

Musicstore vorraussichtlich 1.4 o_O

Damit müssen wir wohl rechnen, auch wenn ich immer noch hoffe, dass er doch früher kommt :D
Mein örtlicher Musikladen hat auf meine Nachfrage hin direkt bei Peavey angerufen und es hieß, die erste Lieferung komme Ende April

Hab nütürlich gehofft, dass er trotzdem früher kommt, gerade weil die Combo bei Thoman und MS früher eigehen SOLLTE.
Aber mit dieser Änderung, würde sich das Datum zumindest mit der Auskunft von Peavey überdecken

Find das langsam ganzschön armselig, letzendlich sollte der Amp schon 3-4 Quartal 2009 rauskommen...

"armselig" nur bedingt...jedenfalls völlig normal bei Peavey. Ist letztenendes ne strategische Frage, wie viel früher vor Produktionsbeginn ich meine Produkte ankündige.
Ibanez z.B. gehen das ganz anders an. N paar Tage nach der NAMM sind da schon die ersten Modelle in den Läden. Aber es unterwerfen sich eben nicht alle Firmen diesem Jahreszyklus-Diktat. Nur vorstellen müssen sie alle was zur NAMM :D

Edit: hat sich denn mal jemand die Mühe gemacht, bei Thomann oder Musik-Service nachgefragt? Da stehen der Amp auf (kurzfristig) lieferbar. In Amerika ist er wohl mittlerweile lieferbar, dann müssten ja bald n paar Reviews folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Oohhhh nö, ich hab mich schon gefreut den mal in der Demo anzuspielen...
Naja aber eine Gute Sache is ja dran, dann kann ich noch mehr sparen und mir vielleicht dann ne neue Klapfe mitkaufen kann und ich vielleicht ein paar % bekomm ^^
Aber ich versteh nicht, in den USA is der doch schon draussen, was is so schwer die hier rüber zu shippen ? :gruebel:

Aber ich versteh nicht, in den USA is der doch schon draussen, was is so schwer die hier rüber zu shippen ? :gruebel:

a) Produktionsmenge: Peavey beliefert erstmal den Heimmarkt;
b) zusätzliche Zertifizierungen für die EU nötig.

Haha xD ---> Klick Mich

Da waren sie wieder weg, oder nie da :D
Also hoffen wir, dass unsere Gebete im April erhört werden.

Schon Nett das bei Musik Produktiv jetzt schon der 3.5 2010 angekündigt ist:mad:
Komische Strategie ist das:gruebel:

wenn er zu haben ist, gibts ihn im bundle mit duke nukem forever :D:D:D

Zusätzlich dann noch als limitierte Version mit der Necrophagist- und Wintersun-Scheibe :eek:

ohman......... ich will ihn haben :(

Uhh man... Es wird ja immer später, nachher wirds erst um Weihnachten was...

Ok, is zwar nur der News Thread, aber egal. Kann man einen bzw. den Röhrenverstärker auch auf "lauterer" Zimmerlautstärke spielen ?

was ist für dich laute zimmerlautstärke?`ist relativ find ich :D

ich wohn in einem Haus, nachbarn sind sehr tolerant, hab NOCH ein Vox xl 2x12er und zock auf 25 Watt gedrosselt auf 3/4 also relativ laut xD

und bei dem kann ich es mir auch gut vorstellen - relativ human zu zocken und guten sound zu haben

Uhh man... Es wird ja immer später, nachher wirds erst um Weihnachten was...

Ok, is zwar nur der News Thread, aber egal. Kann man einen bzw. den Röhrenverstärker auch auf "lauterer" Zimmerlautstärke spielen ?

Ich hab bis jetzt noch bei jedem Röhrenamp den ich besessen habe auf gehobener Zimmerlautstärke einen guten Sound bekommen. Ist halt von Amp zu Amp verschieden, aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht; ausser beim Marshall DSL 100, da haben sich noch Nachbarn vom 3. Stock oben beschwert :D

Mein 6505 2x12 Combo lässt sich auch problemlos bei Zimmerlautstärke spielen.

warum der amp nochnicht zu haben ist hab ich gestern im musikladen erfahren: ist bei ner prüfung für den europäischen markt durchgerasselt (CE oder sowas wurde gesagt). der verkäufer im musikladen hätten ihn sonst nächste woche im laden gehabt. Naja somit heists weiterwarten :(