Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
ich zähl auch schon die tage!

im laden meines vertrauens voraussichtlich lieferbar ab dem 01.02.

Na mal sehen ob's dabei bleibt... ^^

Ich war gestern mal wieder im Music Store hier in Köln. Der Verkäufer, diesmal war es ein anderer ^^, hat gesagt das die schon bei den Vorbestellungen in - Beständen sind. Alle die ihn sich vorbestellt haben, bekommen ihn schon rgendwie recthzeitig, aber im Laden kann man ihn erst so am 10.2. anspielen.

Ne Verständnisfrage: Kann ich an die 112 Combo auch eine 1960A Box anschließen bzw. jede beliebige Box ?

Ne Verständnisfrage: Kann ich an die 112 Combo auch eine 1960A Box anschließen bzw. jede beliebige Box ?

Ja wurd mein ich ein paar Beiträgen vorher besprochen.
Steht auch im Manual ;)

musik produktiv hat trotz des datums auf der homepage laut verkäufer schon welche im laden. bekomm zu morgen oder nächste woche einen zum anspielen in meinen lokalen mp laden, yay!

denkt ihr man kann den noch gut vorbestellen?^^ oder is man schon dann auffe warteliste. mein GAS will gestillt werden und da ich total auf den sound vom 6505 steh und das ja noch viel billiger is ja perfekt für mich. hoffentlich wird der nicht sofort ausverkauft sein

Jetzt ist mir doch vor schreck meine Glaskugel runtergefallen... :rolleyes:
Da wirst du schon explizit beim Händler deines Vertrauens nachfragen müssen.

würde ich ja gerne machen aber bei dem musikgeschäft wo ich hingeh is son richtig kleines. die haben noch nicht mal nen techniker im laden >.< und verstärker technisch haben die da keine highgain sachen >.<

war ja nur ne redewendung...ruf einfach bei den bekannten großen versandhändlern an...

Hallo.
Ich überlege mir einen 6505+ Plus Combo zu kaufen.

Ist es möglich daran eine 4x12 Box mit 8Ohm Impendanz anzuschließen?

Danke schonomal.

Ja ist möglich, 4,8,16 Ohm schaltbar

oh man die soll enldich rauskommen! will sie unbedingt testen -.-

hat schon wer geordert??? angeblich nun lieferbar

MFG

vorbestellt ist, allerdings noch keine mail, das es losgeschickt wäre... mal sehen schätze der ist erstmal vergriffen^^

Das Teil interessiert mich auch echt stark. Hat sogar nen Preamp-Out. Für Recording doch wunderbar...

MfG

öhm mal ne frage, warum ist der beim Musicstore mit Tretteil und von Thomann ohne -.-