Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peavey 6505+ Duke Nukem Forever 1x12 Combo ; Releasedate: Ende 2012
Naja, er sagte mir halt, weil ich das Topteil noch mal anspielen wollte, dass das Topteil und die 112 Combo ein Meilen weiter unterschied sind
Soo Jungens,
Keine Guten Neuigkeiten.. -.-Ich war mal wieder heut im MS und hatte nochmal genau nach gefragt.
Ich: "Vom Peavey 6505 kommt bald ne Combo raus und ha...."
Verkäufer: "Das stimmt, die kommt im April, aber was willst du mit so ner billig kacke aus China" ?
Ja, nicht "Made in USA" sondern "Made in China", ich glaub das sagt schonmal einiges...
Naja, er sagte mir halt, weil ich das Topteil noch mal anspielen wollte, dass das Topteil und die 112 Combo ein Meilen weiter unterschied sind und (ICh hab mit ner 1960A Box gespielt) das die 1960er Box das Teil so geil macht und das kann man halt nicht mit der Combo vergleichen... Naja wussten vielleicht schon einige, aber ich willts halt mal geschrieben haben ^^
Ich denke aber das die Combo trotzdem geil klingt Ich geb die hoffnung nicht auf
Ist doch "Made in China".
So, jetzt konnte ich endlich eine aktuelle BA ergattern und stelle fest - ich hatte Recht.quelle ?
So sieht das dann aus.<</Length 731/Filter/FlateDecode/I 968/S 723>>stream
xÚŒS[HTQ]gwFŸM6>ÓË`j>®5¦‚ÁÔøÆW¦¡"x-©!¤Æ4Óߣ">K?J³"+SKŠrÄ+ÌÑ�Ä "ê'«¯:W~ÜpîÝ�µöYlö ¤3`