Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Mh, da bekomm ich spontan Gas, auch wenn ich das sonst nie hab, bin gespannt, vielleicht lohnt sichs für den meinen Brunetti Maranello anne Sonne zutun!

Grüße
Andy

Also ich war gestern im MS, naja erst Ende Januar...

Mhh ich denke auch, dass mit Ende Januar nichts wird..
Außerdem glaube ich, dass der sofort ausverkauft sein wird :D

Meint ihr, dass der Preis nach ein paar Monaten nach dem Release steigen wird?

Wenn der sich supi verkauft mit Sicherheit.
Leider:D

Die müssen endlich mal den Namen von dem Amp ändern in:

Peavey 6505+ Duke Nukem Forever 1x12 Combo ; Releasedate: Ende 2012

Passend zur Apolalypse, kann man dann in den letzten verbleibenden Minuten noch "Death on Fire" spielen :D

Soo Jungens,

Keine Guten Neuigkeiten.. -.-Ich war mal wieder heut im MS und hatte nochmal genau nach gefragt.

Ich: "Vom Peavey 6505 kommt bald ne Combo raus und ha...."
Verkäufer: "Das stimmt, die kommt im April, aber was willst du mit so ner billig kacke aus China" ?

:p

Ja, nicht "Made in USA" sondern "Made in China", ich glaub das sagt schonmal einiges...

Naja, er sagte mir halt, weil ich das Topteil noch mal anspielen wollte, dass das Topteil und die 112 Combo ein Meilen weiter unterschied sind und (ICh hab mit ner 1960A Box gespielt) das die 1960er Box das Teil so geil macht und das kann man halt nicht mit der Combo vergleichen... Naja wussten vielleicht schon einige, aber ich willts halt mal geschrieben haben ^^
Ich denke aber das die Combo trotzdem geil klingt :D Ich geb die hoffnung nicht auf :rolleyes:

Was bei mir dann alles kacke klingen müsste weil "Chinakacke"...
Man, man so ne Typen kann ich nicht ab. Günstig muss nicht immer Schrott sein. Zudem: Wo hat der den Amp denn schon gespielt?

ähm, war ja klar, dass der aus china kommt. ist doch schon bekannt. wie soll der preis denn sonst realisierbar sein?

aber toller verkäufer, würd ihn nur auslachen und den laden nie mehr betreten:rolleyes: dann müssten alle handys und mp3 player kacke sein. und mein 1200euro laptop ist dann ja auch der größte mist. wieso meine gesamte kleidung noch nicht zerfallen ist, frage ich mich dann auch...

Ja der meinte das der aus China nix mit dem Original aus USA zutun hat, der heißt halt nur so, soll aber auch nur ne billige Import kacke sein... ^^

Naja, er sagte mir halt, weil ich das Topteil noch mal anspielen wollte, dass das Topteil und die 112 Combo ein Meilen weiter unterschied sind

Und das kann er sagen, ohne den Amp jemals in der Hand gehabt zu haben ? :confused:
Der meilenweite Unterschied für ihn wird sein, dass er am Topteil mehr Umsatz macht.

Soo Jungens,

Keine Guten Neuigkeiten.. -.-Ich war mal wieder heut im MS und hatte nochmal genau nach gefragt.

Ich: "Vom Peavey 6505 kommt bald ne Combo raus und ha...."
Verkäufer: "Das stimmt, die kommt im April, aber was willst du mit so ner billig kacke aus China" ?

:p

Ja, nicht "Made in USA" sondern "Made in China", ich glaub das sagt schonmal einiges...

Naja, er sagte mir halt, weil ich das Topteil noch mal anspielen wollte, dass das Topteil und die 112 Combo ein Meilen weiter unterschied sind und (ICh hab mit ner 1960A Box gespielt) das die 1960er Box das Teil so geil macht und das kann man halt nicht mit der Combo vergleichen... Naja wussten vielleicht schon einige, aber ich willts halt mal geschrieben haben ^^
Ich denke aber das die Combo trotzdem geil klingt :D Ich geb die hoffnung nicht auf :rolleyes:

das teil hat wahrscheinlich noch kein verkäufer in händen gehabt aber schon isses kacke...ok?
die meisten leute hier würden sich die combo kaufen und sie eh als top vor ihrer 412er benutzen.
das verkäufer geseiher is manchmal schon arg peinlich....er wollte dir halt vor weihnacht noch nen amp andrehen whatever...

Hmm... Das kann natürlich sein. :gruebel: Naja, gut das ihr mich aufgeklärt habt :D

Außerdem glaub ich dem jetz nicht mehr das der erst im April kommt. :p

Lies den Thread durch, den hat bestimmt noch keiner weil es den Amp wahrscheinlich erst im Frühjahr nächsten Jahres gibt ;) (wenn die aktuellen angaben der Händler stimmen und nicht wieder alle 2 Wochen 2 Wochen nach hinten korrigiert werden :bad: )

Für die, die's nicht erwarten können:

http://cgi.ebay.de/PEAVEY-6505-1-X-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item3efb370459

:nix:
Lächerliche 400€ Versand. :D

!Be4u!s!!Wk~$(KGrHqUOKj8Erzk+6U64BK+F11q1YQ~~_12.JPG

Nein, ich werd bekloppt. Das Teil (der Mythos) existiert!
Das ich das noch erleben darf....;)

auf youtube gibts genug videos von dem teil. scheint, dass nur die EU-versionen sich hinauszögern

Also wenn ich auf den Link klicke, kommt sowas wie ein Quelltext. Sonst nichts. :)

€:
<</Length 731/Filter/FlateDecode/I 968/S 723>>stream
xÚ&#338;S[HTQ]gwF&#376;M6>ÓË`j>®5¦&#8218;ÁÔøÆW¦¡"x-©!¤Æ4Óߣ">K?J³"+SK&#352;rÄ+ÌÑ&#65533;Ä "ê'«¯:W~ÜpîÝ&#65533;µöYlö ¤3`
So sieht das dann aus.