Peavey 6505 112 Combo

• Ersteller Slaytanic
  • Erstellt am
Ja, aber wenns einen nicht juckt, wer den wo zusammengebaut hat, dann ist das schon ein klasse Angebot. Das wollte ich eigentlich nur sagen.
Grüße,
Niklas

Der 212er beim Musicstore ist übrigens der 6505 OHNE +, der war schon immer so teuer, hatte schon immer 2 speaker und 120 Watt.

Übrigens geht es in diesem Thread eigentlich nur um den (hoffentlich bald erhältlichen) Peavey 6505+ 112 Combo.
Hier interessiert weder das Topteil, noch der 212er Combo. ;)

Ich finde den Amp auch sehr interessant. Könnte ich mir gut als Amp für Gigs vorstellen, wo man nicht seine 4x12er mitschleppen muss.. Der Sound würde mich doch sehr interessieren. In wie weit ist er dem Top ähnlich? Das gefält mir auf jeden Fall ^^

Irgendwie rückt das Ding in immer weiter Ferne. Bei Musik produktiv ist er mittlerweile mit Erscheinungsdatum Februar 2010 gelistet....

Ich hab gestern im Musikladen meines Vertrauens nachgefragt. Laut Peavey kommt die erste Lieferung Ende Januar. :(

Ich hab meine Bestellung storniert und mir nen gebrauchten 6505 2x12 Combo
besorgt :D

Ganz schweres GAS

Auf der deutschen Peavey Webside ist er mit 630 Euro gelistet wobei der Streetpreis nochmal 50-80 Euro weniger sein wird. Kanns kaum erwarten.

LG

Meulnir

Straßenpreis liegt bei 550€.

Gibt es schon Maße zu dem Teil?
So von wegen auf eine 4x12er Box stellen..

auf die 412er passt er ohne probleme, du hast halt links und rechts ein paar cm luft. bei ner schrägen box hast du zwar oben etwas weniger auflagefläche, aber da brauchts schon nen extrem tiefen combo, um die standsicherheit zu gefährden. da können zwei holzleisten aber auch abhilfe schaffen (musste ich mal bei nem rack mit großer einbautiefe machen, ging aber dann ohne probleme)

mein Marshall 112er steht derzeit auch auf meiner 412er und er steht dort sicher und solide.

Also der Verkäufer im Music Store hat mir gesagt das ich den am 1.12.09 anspielen kann :gruebel: Werd dann mal so die Tage dahin gehen und testen. :D:D

Ps. Was sind Straßenpreise ?:confused:

Der Preis den man im Laden so üblicherweise dann zahlt. Die UVP des Herstellers liegt immer darüber, mal mehr mal weniger.

Asoo ja, im MS is er für 600 gelistet.

549€ um genau zu sein! 01.12. also? Da bin ich echt mal gespannt, ob die es endlich schaffen diesen "Phantomamp" auf den Markt zu bringen..

Jaa ich hoffe der hat sich nicht vertan. :rolleyes:

Aus reiner Neugier: Heute ist ja nun der 01.12. und angeblich soll er ja nun zu haben sein. Hat schon jemand was gehört?

Achtung: Dieser Artikel ist vermutlich erst/wieder etwa ab dem 10.01.2010 lieferbar!

Steht bei MS so, von daher wirst du wohl noch warten müssen, wobei ich denke, dass auch dieser Termin nicht eingehalten wird.
We'll see...

Ich war noch nicht im MS, werd es vorrausichtlich erst übernächste Woche schaffen...

Dann sehen wir ja ob er schon da ist :D

Thomann schreibt: Anfang Februar und Musicstore zeigt an: Ende Januar

Wird wohl nichts zu Weihnachten.

Schade...