901
Helpful & Friendly User
Also ich hab jetzt en Spannungsmessgerät um den Ruhestrom bei meim 6505+ zu messen. ?
Uaaaah, bei dem Satz läufts einem doch kalt den Rücken runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab jetzt en Spannungsmessgerät um den Ruhestrom bei meim 6505+ zu messen. ?
Also ich hab jetzt en Spannungsmessgerät um den Ruhestrom bei meim 6505+ zu messen. Wie muss ich die Skala bei dem Messgerät jetzt einstellen?
DCA: 200mü, 2m, 20m, 200m
oder
ACA: 200m, 20m, 2m?
läuft ja mit wechselstrom, oder wird des nochmal umtransformiert?
hat der "+" nich messpunkte? Dann sollte da eigentlich nix "lebensgefährlich" werden...
Nur wenn man nich weiß was man hinterher mit dem wert anfängt kann mans sich auch getrost sparn das stimmt wohl
zumal "heiß" drehn ja eh nix wird beim 6505er
meine rede,aber darf man ja ned sagen,sonst bekommt man über den mund gefahren.
Moin,
Ich bin jetzt seit gut 2 Stunden (relativ) glücklicher Besitzer eines 6505+ und hab auch gleich ma ne Frage.
Laut Musik-Schmidt (hab n verdammt guten Preis bekommen - naja war auch ne größere Bestellung) haben die ihn erst am Freitag bekommen - heute ist er bei mir.
Trotzdem kann man, wenn man von hinten rein guckt ne ganze Menge Staub sehn.
Ich denk mal das kommt von der Verpackung, aber warum zum Teufel machen die von Peavey nich einfach noch ma ne Lage Plastikfolie drumrum?
Außerdem kann man die Buchse für den Kaltgerätestecker nach rechts und links ca 2-3mm verschieben, das mitgelieferte Kabel lässt sich auch nicht ganz bis zum Anschlag einstecken (wieder 1-2mm Luft).
An der Input-Buchse sind rundrum kleine - wirklich kleine - Kratzer zu sehen...
Ist das alles normal? Wie wars bei euch?
Sound ist übrigens sehr geil mit der dazu bestellten Engl Pro Box, an der übrigens ne ziemlich große Macke im Tolex ist. Aber das ist eine andere Geschichte...
N'abend,
weis jemand ob man mit dem Preamp Out auch in vollkommener stille aufnehmen kann?..also signal vom preamp out ins mischpult und aus der Box am amp komt nichts raus?.. ist das irgendwie möglich?
LG
beim send muss ich auch den post aufdrehn genauso wie beim preampout