aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Nein muss nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Amp mit Bias-Mod könnte das sein, wenn der ungemoddet ist dann halt ich die chance für extrem gering, weil 30mA pro Röhre noch völlig im grünen Bereich liegen. Ist der Amp denn gemoddet?Wenn Bias drastisch falsch eingestellt wird, können die Röhren auch ziemlich schnell über die Wupper gehen.
Das ist nichts was man mal eben so wie eine Klangregelung nach Gehör einstellt! Wenn Du da ohne Sinn und Verstand (und Meßgerät) dran rumgezwirbelt hast, sind die Röhren jetzt vielleicht einfach schon fertig.
Wenn du den Poti dann drehst (mit nem Schraubenzieher zB) ging es bei mir bis 59,9.
Wow, ehrlich? Krass.. Mit anderen Röhren oder mit den normalen?Ich bin bei halb aufgedreht schon bei 62
Wow, ehrlich? Krass.. Mit anderen Röhren oder mit den normalen?
Und du bist auch sicher dass es noch weiter geht?
Ich dachte bei mir nämlich zuerst dass schon voll aufgedreht ist, weil die Kennzeichnung irgendwie komisch ist.
Ich beneide dich, hätte gern 38 pro Röhre xD (also 76 wenns nach dem Messgerät geht)
Aber für einen Mod hab ich grad echt kein Geld, vielleicht im Sommer